wunderschönes sommerwetter und danke

25. Mai 2009 petrawuppertal

was gibt es schöneres als bei richtig tollem wetter im garten zu sitzen ? richtig, dabei mit den nadeln klappern. da hab ich doch glatt ein paar mützchen geschafft. an dieser stelle muß ich gleich noch erzählen: letzte woche hat mir meine handarbeitsfrau aus dem handarbeitsgeschäft in solingen-grünewald ein tütchen wollreste geschenkt. am samstag war flohmarkt in w-tal-sonnborn. danke den unbekannten damen an einem stand, die mir eine große tüte wolle schenkten, als sie hörten, wofür ich sie benötige. dazu meine freundin kirsten…viele schöne knöpfe und aufnäher aus ihrem fundus, danke liebe kirsten.

so, nun stürzen wir uns auf den nudelsalat, hab schon genascht, er schmeckt.

danke angie für deinen kommentar, mein erster, hihi, freuuuuuuuuuuuu, du bist das ja schuld das ich nun auch blogge (oder wie das heißt)

bis denne

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  27. Mai 2009 um 05:51

    Ich bin schuld dass Du bloggst? Nöööööö.
    Ist doch fein dass Du nun auch einen hast.

    Ich drück Dich ganz dolle
    Angie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: