das nächste Päckchen

28. Mai 2009 petrawuppertal

Sodele, nun hab ich wieder ein päckchen zusammen. es sind 35 mützchen zusammen gekommen, 3 säckchen mit angenähter kaputze (danke cornelia für die anleitung) 2 säckchen mit passender mütze, 1 deckchen m. mützchen, 1 tuch und ein einstecktuch hat eine liebe freundin gespendet.

dank der vielen zubehörspenden konnte ich die teilchen alle verzieren. zu (fast) jedem mützchen habe ich eine häkelblume aus der gleichen wolle fix genadelt.

die sachen gehen dann die tage, ich hoffe morgen, auf die reise.so sahs aus:Bild 005Bild 001

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  28. Mai 2009 um 19:15

    So süße Sachen hast Du da gemacht.
    Hockst bei der Arbeit wie ich. Allerdings siehts bei mir auf Tisch nicht so ordentlich aus. Ich hab dann Häufchen. Fertige und unfertige Häufchen *kicher*

    Schau mal auf meinem Blog. Da hab ich was für Dich.

    Winke Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
