so

29. Mai 2009 petrawuppertal

nun will ich hoffen, alles richtig gemacht zu haben. awards haben ja eigentlich alle verdient. danke nochmal angie.

heut hab ich den alltagseinkauf erledigt, und da sehen meine sonnengeblendeten äugelein doch tatsächlich bei aldi wunderbare verschließlichbare, transparente kisten. nu müsst ich nur noch die lust finden (wo hab ich sie bloß ???) in diese ordnungshelfer meine wolle zu sortieren. aber ..der anfang ist gemacht 🙂  statt dessen haben wir lieber im garten gesessen und melone gegessen, und natürlich ein bißchen genadelt. aber ich war fair, hab melone mit den hunden geteilt. na ja, ein bißken zumindest. – und was war der dank der viecher – belagerung. musste meine liege mit den beiden teilen und ständig ermahnen, sie möchten sich bitte nicht in meiner wolle verheddern . so sind se die süßen.

bis denne

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: