wieder da

10. Juni 2009 petrawuppertal

mir gehts besser, juchhu, vielen lieben dank für die besserungswünsche, es hat geholfen 🙂 dank dem aspekt, daß ich mich nicht viel bewegen konnte, sind einige neue sachen entstanden. (alles hat auch immer etwas positives). die anleitungen von cornelia haben es mir so angetan, also hab ich gleich etliche (bisher19) neue säckchen genadelt. super zu arbeiten, danke cornelia. dazu dann noch filzpuschen, endlich hat die wama die blauen in meiner größe wieder hergegeben. die andern passen meiner tochter und wurden gleich von ihr beschlagnahmt. eine gestrickfilze tasche ist leider nicht so aus der wama geschleudert, wie ich es mir dachte. nun hab ich das stück erstmal in die ecke gepfeffert und überlege, was ich daraus mache (grummel). also gibts dazu auch kein bild (nochmehr grumel). dann ist noch eine häkeltasche aus einem dicken wollrest entstanden, die nun aufs ausfüttern wartet.die puschen werden noch verziert ebenso die schmetterlingskleider. aber da sammel ich ja erst, bevor ich meine zubehörkisten öffne. seufz, die müssten auch mal sortiert werden. jedenfalls habe ich nun die meiste helle wolle verarbeitet und kann dann für die schmetterlinge wiedermal shoppen. muß mir eh neues fimozeugs bestellen, und da der hobbyversand auch wolle hat, nehm ich da gleich welche. und was ich sonst noch so finde (hihi – und ich finde )….

so, haushalt fertig, was fang ich dann mit dem angebrochenen tag an……na ab an die nädelchen

ach und übrigens, danke für die kommentare, ich freu mich immer drüber wenn auf meinem noch so frischen blog jemand schreibt.

eure petra

P1020702P1020703P1020704

Entry Filed under: Uncategorized

4 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  10. Juni 2009 um 18:21

    Die Puschen sind ja super geil geworden. Die Bunten jedoch mit blau drin würden mir gefallen.
    Die Säckchen sehen super süß aus. Echt genial. Ja, ja. Wenns ner Süchtigen schlecht geht kommtso viel Kreatives bei raus. Super!
    Die Tasche würd ich trotzdem gerne sehn. Das reizt mich ja nu. Vielleicht ist die ja gar nicht so übel. Vielleicht hätte ich auch ne Idee. Och, komm. Zeig doch büüüütte. Bin doch sooo neugierig.

    Mit dem Bestellen kenne ich nur zu gut. Ich weiß auch immer 1000000 Sachen die ich brauchen könnte. Fehlt nur noch der Lottogewinn 😉

    Bin froh dass es Dir wieder gut geht.
    Drück dich dolle
    Angie

  • 2. Cornelia  |  10. Juni 2009 um 19:56

    Hallo Petra!
    Prima, daß es Dir besser geht.
    Du warst ja sehr fleissig!!!
    Sooo schöne Sachen hast Du angefertigt. Die Puschen sehen sehr gemütlich aus.
    Herzliche Grüße
    Cornelia

  • 3. Tine  |  13. Juni 2009 um 10:59

    Deinen blog habe ich heute bei Angie auf der HP enddeckt, da du dich auch für die Schmetterlingskinder engagierst. Toll was du da gezaubert hast und ich würde mich freuen,dich auch auf meinem Blog zu sehen

    LG Tine

  • 4. DaniColinsMama  |  13. Juni 2009 um 11:49

    Liebe Petra
    wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Die Filzpuschen sind einfach toll, sowas braucht man vor allem wenns in 2-3 Monaten wieder frischer wird, ich krieg da auch immer direkt kalte Füßchen. Toll hinbekommen!
    Und mann, was warst du säckchenmäßig fleißig, die sehen ja alle toll aus! Vielen vielen Dank und einen ganz lieben Gruß nach Wuppertal 🙂

    LG Dani


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
