wollspende von www.wollposten.de

17. Juni 2009 petrawuppertal

heute morgen, ich bin noch ganz aufgeregt, kam das päckchen von http://www.wollposte.de. häkeltante hatte mir gesagt, da kannste gut bestellen. also hab ich mir nachschub besorgt für „meine“ schmetterlinge. gleichzeitig habe ich eine email geschickt und um eine wollspende gebeten. UND, die leut um geschäftsführer manfred schirp haben mir 12 !!!!! knäule als spende mitgeschickt, mit dem vermerk „kleine sachspende“. VIELEN,VIELEN DANK. Es gibt sie eben doch, die firmen die sich an dieser guten aktion beteiligen. Nun hab ich wieder vorrat. 8 knäule sowieso bestellt, 1 großknäul und die 12 gespendeten. das gibt wieder einige säckchen und mützchen. Und wo ich die nächste lieferung bestelle, dürfte ja wohl klar sein. Das garn ist toll, auch die Strumpfwolle zu sehr moderaten preisen. schaut einfach mal rein.

nun geh ich aber erstmal an die notwendigen alltagsdinge und später, ja dann klappern die nadeln bis sie glühen. hab ja nun richtig viel auswahl. also, der rötliche punkt heut abend im westen, das sind meine stricknadeln *gg*

bis denne, einen schönen Tag

die vollkommen aufgeregte, glückliche, erfreute und was sonst noch so alles

petraP1020719P1020720

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  17. Juni 2009 um 12:09

    Boa, und dann noch sooo schöne Wolle. Mensch, die sind ja klasse.
    12 Knäuel sind für die ne kleine Spende? Das ist für uns Schmetterlings-Handarbeiterinnen schon ne Große. Find ich einfach nur spitze.
    Bin nun natürlich gespannt was Du alles nun aus all der Wolle zauberst.

    Hibbelige Grüße
    Angie

    • 2. Annette  |  20. Juni 2009 um 08:10

      Wow, das nenn ich eine großzügige Spende! Finde ich richtig gut von der Firma!

      LG
      Annette


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: