hurra, ich liebe louise

21. Juni 2009 petrawuppertal

meine ersten spinnversuche. 3 stränge gezwirnt, hurra, jippie es hat funktioniert. natürlich muß ich noch tüchtig üben, aber fürs erste bin ich stolz auf mich (eigenlob stinkt ein wenig nach schaf :-))  ich denke daraus kann ich was stricken. warte aber noch auf meine farben und dann wird färben auch gleich mitgeübt.

ich fürchte ich bin mit dem spinnvirus infiziert, der besuch bei angie war sehr ansteckend…….hihi

immerhin darf mein mann nun behaupten: meine frau spinnt – und ich kann nix mehr dagegen sagen (ohne wolle konnt ichs ja schon immer)P1020757

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  22. Juni 2009 um 07:03

    Die ist wirklich super geworden. Bist eben ein Naturtalent. Wahnsinn wie schnell Du den Bogen raus hast.
    Da wird der Sack bestimmt nicht bis Weihnachten halten, gelle.

    Und nun:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
    ZUM GEBURTSTAG ! ! !

    Einen dicken Geburtatsgsdrücker schick ich Dir.
    Angie

  • 2. Tine  |  22. Juni 2009 um 08:56

    Sieht echt toll aus, dein Versuch und viel Spaß beim färben

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag.

    LG tine


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
