wolle über wuppertal

25. Juni 2009 petrawuppertal

bei dem wunderschönen sommerwetter habe ich heute louise eine frischluftkur gegönnt und mich mit ihr in den garten gesetzt und gesponnen. in ermangelung von handkarden mussten die hundebürsten herhalten, ging supi. so hab ich dann eine ganze spule vollgekriegt, es geht immer besser und enspannter.bei dem licht lässt sich die spule aber nicht fotoknipsen.  nun ja, und  bei einigen windböen erhoben sich dann winzig kleine flöckchen rohwolle, hihi…….wer weiß wer nun hier schafe sucht…..

ja und auf der haspel ist das gespinnsel von vorgestern, ein schöner braunton der auf dem foto nicht so rüberkommt. P1020784

so das wars von spinnen.

meine schmetterlingsteilchen wachsen natürlich auch. aber die kommen ja erstmal in den korb und werden erst verziert wenn genügend zusammen ist und sich das porto auch lohnt.

häkeltante hat eine neue gruppe gegründet. zu sehen auf ihrem blog.

wer wolle oder anderes material wie stoffe oder applikationen abzugeben hat, schicke bitte einem von uns eine email. auch mithelferinnen sind natürlich gesucht.

jetzt hab ich ne schwierige entscheidung -nehm ich die braune selbstgesponnene und strick stulpen (dafür wirds reichen) oder schmetterlingskleidung oder spinne ich (also mit wolle,grins)

ich denke, ich werde mich mal an der braunen versuchen, stolzbefriedigtguck

die nadeln warten

eure petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  26. Juni 2009 um 03:09

    Na, da hast Du aber riesen Fortschritte gemacht. Die ist super geworden. Bin auf die Stulpen gespannt. Foto bitte. Zack, zack 😉

    LG Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
