neues für die schmetterlingskinder-klinikaktion

1. Juli 2009 petrawuppertal

nachdem yvonne mich angesteckt hat, hab ich dann heut auch mal einige schmetterlinge genadelt. P1020801

dann bekam ich plötzlich lust auf angies „mary“ und das ist rausgekommen:

P1020802

nun ja und dann hab ich „bärli“ entworfen. dies ist der „prototyp“, wie findet ihr ihn ? ich denke bei gefallen werde ich angie bitten mit bei der anleitung zu helfen und die könnten wir dann zu ihren anleitungen in die google group stellen. vorsichtshalber stelle ich ihn schonmal unters copyright. er darf nur für die klinikaktion der schmetterlingskinder verwendet werden.

juhu, ich hab auch mal was entworfen

P1020803

na und da ich ja nun einmal dran war, ist dann „hasi“ noch entstanden.

P1020804

so hätten wir auch was als beigabe für jungs. der kleine teddy ist allerdings sehr viel spillearbeit, aber es sind ja einige (schiel in richtung yvonne und angie,:-)) dabei, die diese kleinen dinge gerne arbeiten.

so, ich freue mich auf eure kommentare grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  1. Juli 2009 um 16:00

    Die sind ja süß. Och, wie niedlich.

    Kannste aber vergessen. Solche Teddys mach ich nicht. Nä. Ich seh ja gleich dass man da lange dran sitzt. *weitwegschieb*
    Bin schon ne Weile über Teddys am Nachdenken. Aber welche die fix gehn.
    Deiner ist echt süß. Aber den mach ich nicht. Nönönönö.

    Der Hase sieht ja fast wie meiner aus. Hat aber viel schönere Öhrchen. Und sogar Schnurrharre. Herrlich.

    Ha, nu hab ich die Idee für ein Bärchen. Ein halbes. Ein viertel….oder so.
    Danke für den Anstupser. Ich muss nun Bärchen versuchen.

    *schwupwegbin*

  • 2. DaniColinsMama  |  1. Juli 2009 um 20:57

    Hallo Petra,

    das ist ja Gedankenübertragung, ihr beiden. Ich wollte gerade heute oder morgen posten, ob einige von euch Handarbeiterinnen nicht noch mehr Ideen für Schmusteiere haben – Teddys, Häschen, Hündchen usw. 🙂
    Und schon geht die Petra in die Produktion. Dat klappt ja ma prima! 😀 *GG*

    GLG DAni

  • 3. Strickliesel2911  |  2. Juli 2009 um 06:05

    Hallo Petra,
    nun sag mal noch,deine Schmetterlinge sehen nicht toll aus.Die sind supi.Auch den Teddy und das Häschchen sind Klasse.Ja ich mache gern was kleines,aber der Teddy,ich glaube auch wie Angie nö,nö.Das Häschchensieht einfach und schnell aus.
    Aber trotz alle dem ssuuppii.

    Ganz liebe sonnige Grüße Yvonne


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
