beigaben klinikaktion teddy etc.

2. Juli 2009 petrawuppertal

ich bin ja gespannt, was bei angie im koppe herumschwirrt. sie hat ja immer ideen. mein teddy ist wirklich sehr zeitintensiv. ich denke, ich werd ihn nochmal machen und die zeit im auge behalten. es muß ja auch irgendwo in relation stehen, schließlich haben wir viel zu tun – unsere klinikaktion steht ja noch am anfang und wir haben noch nicht genug helfer die für uns nadeln. das gleiche gilt fürs hasi. na mal sehen, da fällt uns (vor allem angie, hihi) bestimmt noch was zu ein. die babys müssen ja auch niedliche beigaben haben, mein motto ist ja – so zu denken als wären es meine kinder – was würde ich schön finden. so, nu geh ich in den garten, der wollkorb mit. bei der hitze sind sowieso keine großen körperlichen aktivitäten ratsam, puh. hallo unkraut – du darfst weiter wachsen, bügelwäsche sei ruhig – du wartest auch.

danke für eure kommentare. freu mich über jeden der hier was schreibt.

heiße grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  2. Juli 2009 um 10:37

    Hasi geht doch sicherlich fix. Den will ich auch machen. Also bitte eine Anleitung. Zwar kann ich mir vorstellen wie der Körper geht, aber die Ohren??????

    Grüßlis
    Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
