ikea einkauf

2. Juli 2009 petrawuppertal

heute hab ich meine liebe freundin gaby beim krankenbesuch ihrer mutter in der düsseldorfer uniklinik begleitet und danach sind, lag ja eh am weg, zu ikea. nun hab ich endlich noch 2 boxen für meine wolle und 2 boxen für die klinikaktion hab ich auch direkt erstanden. da wandern dann meine fertigen kleidungen rein und werden an dani oder micha verschickt. die beiden können die box dann noch entsprechend sortieren. die beiden zahlen so viel aus ihrer eigenen kasse, da möcht ich mich mal ein bißchen beteiligen. und die boxen kosten ja eh nicht die welt. ja und dann gabs da noch so minikuscheltiere für 49 cent. für die ganz kleinen babys vielleicht nicht geeignet aber für gr. 2 und 3 dürfte s gehen. ich denke, da werd ich nun immer wenn ich bei ikea bin gleich mal welche in den wagen hüpfen lassen. hihi, und außerdem sind die boxen und tierchen ein grund, *pfeifharmlos*. aber ich bin stolz auf gaby und mich. wir haben nicht so viel gekauft. außer dem was ich sowieso wollte sind nur noch 3 kerzen in den wagen geplumpst. und ich kann morgen meine wolle neu sortieren, wollsucht und ordnung -passt das eigentlich zusammen ??????*gggg*

nun bin ich fußlahm. die haben zwar ne klimaanlage im laden, aber nun draußen, igittigitt – hier ist die pure dampfsauna.

fotos werden also nachgeliefert. grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  3. Juli 2009 um 03:50

    Wer das Caos beherrscht braucht keine Ordnung 😉

    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich liebe dieses Haus auch. Sooo viele Schätze.
    Mit den Boxen ist echt toll. Werden Dani und Micha sich freuen.

    Winke
    Angie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: