gewerkeltes vom wochenende

6. Juli 2009 petrawuppertal

hats ja nicht mehr ausgehalten und ulis pulli angestrickt. nu isser schon ganz schön gewachsen. gestern war strickmarathon. garten,schönes wetter, hörbuch ….und losstricken. da ist er einfach nur so geflutscht.

P1020812

foto wieder falsch rum, sind längstreifen grmpf.

natürlich waren auch die schmetterlingskinder dran. die schlafsäckchen sind fertig geworden und bißken mützken. natürlich noch nicht verziert.

P1020813

und das sind die schmetti-vorarbeiten

P1020814

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Tine  |  6. Juli 2009 um 08:34

    Man man ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit einfach genial

    LG tine
    Mach weiter so

  • 2. Strickliesel2911  |  6. Juli 2009 um 10:40

    Supi,warst ja auch ganz schön fleißig am Wochenende,trotz Wärme.Aber man kann einfach nicht ohne Handarbeit,so gehts mir jedenfals.
    Liebe Grüße Yvonne

  • 3. Häkeltante  |  6. Juli 2009 um 10:43

    Wie? Das Foto ist falsch rum? Ich dachte ich seh den Pulli von der Seite. Nun, ok. Dann leg ich halt den Kopp rum…..aaaaahhh, ja.
    Sind ja wieder jede Menge Sachen entstanden. Boa, wie fleißig Du immer bist.

    Drückerli Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
