gewerkeltes

8. Juli 2009 petrawuppertal

momentan bin ich im restchenverbrauchsfieber d.h. habe kombinierbare farbchen ausgesucht und kleine knäuelchen aufgebraucht. gestern hab ich dann aber wieder größere menge angestrickt. die wolle ist aus einer spende, angie hatte sie mir bei unserem besuch dort mitgegeben. da ich ja so dünn nicht stricken kann, nehm ich die dünneren wollen dann doppelt. bei dem säckchen ist daraus ein frischer pastell geworden. und sehr ergiebig, die bunte hat ll 200 m. bin ganz verliebt in dieses frische schlafsäckchen. 1 3/4 (beim 2. fehlt noch die kapuze) sind daraus schon entstanden, aber es wird auch noch für ein drittes reichen.

P1020826

so, und fürs nächste thema gibts nen neuen artikel.

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  8. Juli 2009 um 12:21

    Das sieht ja toll aus. Sooo kuschlig. Du machst die Säckchen immer super fix.

    Drückerli Angie

  • 2. Elke  |  9. Juli 2009 um 20:24

    Die Schlafsäckchen sind wieder ganz süß geworden.

    LG
    Elke


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
