louise hatte hunger

9. Juli 2009 petrawuppertal

nachdem wir dann gestern abend von der schönen feier vollgegessen zurück waren meldete sich doch louise und wollte gefüttert werden 🙂 hier erstmal vielen dank für die guten, lieben wünsche für meine eltern. sie bedanken sich und haben sich sehr gefreut.

nun ja, louise gekreisch war mir befehl und so hab ich dann wacker mal etwas von dem grün versponnen. nach einem guten essen soll man sich ja auch bewegen, und wenns nur der rechte fuß ist *gg*

auf dem foto hab ich eine 4er nadel dazugelegt. ich bemühe mich ja möglichst dünn zu spinnen, aber eigentlich ist das für mich ja quark. ich stricke ja eh keine dünnen garne, blöder ehrgeiz. so werde ich das grüne wohl mit sich selbst verzwirnen.

ich bewundere ja immer die vielen socken, hach irgendwann werd ichs wieder mal probieren meine fingerchen auszutricksen. die blöden dinger sollen auch 2,5er nadeln halten können.

nu noch das foto

P1020833

einen schönen tag euch liebe grüße petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  9. Juli 2009 um 11:45

    Sohnemann und ich sind der Meinung:
    Mit sich selbst verzwirnt ergibt das ca Nadel Nr 4.
    Sohnemann meint: „Aller Achtung!!! Die kann aber echt schon cool Spinnen.“
    Schließe mich seiner Meinung an.
    Wir sind beide Platt.

    Drücklis
    Angie und David


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
