wochenbeginn

13. Juli 2009 petrawuppertal

irgendwie war das wochenende ein bißchen strubbelig. wohl auch dadurch das 3 hunde hier herumgetobt sind. trotzdem sind mir etliche schmetterlinge von der häkelnadel geflogen 🙂 und louischen hat auch wieder futter bekommen. habe an meinem grün weitergesponnen. ja und dann hat unser hundi die ganze nacht gebrochen, also heute tierarzt, gott sei dank nichts ernstes, es ist auch wieder gut. aber, sie muß bis morgen diäten, kein futter. nun hab ich hier eine beleidigte hundedame die kurz vorm tierschutzanruf ist – würde sie ein handy bedienen könnnen, sie hätte schon längst mindestens den pizzaservice bestellt, grins.

heute hab ich dann auch endlich das große paket zu dani geschickt. nun kann ich also eifrig das nächste füllen. habe ja noch eine ikea kiste hier, die geht dann gefüllt ins nächste. ist doch einfach superpraktisch, so kann ich die fertigen teile direkt da rein geben. hach, ich liebe dieses möbelhaus, schnell die kiste voll stricken und dann kann ich wieder hin, hihi. diesen schwedischen kuchen essen, daim kuchen oder so, mmmmmmhhh, und vieeeel gucken.

sodele, die nächsten tage gibts auch wieder fotos. ich wünsch euch einen schönen wochenanfang liebe grüße petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. DaniColinsMama  |  14. Juli 2009 um 10:35

    Hihi Petra
    freu mich schon auf das Paket.
    Der Elchgulasch ist übrigens auch lecker *lach* wenn DU das nächstemal wieder schwedisch shoppen tun willst 😉

    GLG Dani

    Und gute Besserung fürs Hundi.

  • 2. Ela81  |  14. Juli 2009 um 18:17

    Huhu Petra 🙂 Hab gesehen, du hast dich bei mir eingetragen zum lesen 🙂 Freut mich 🙂 Da bin ich glatt bei dir vorbeigeflogen.
    Ich wohne ja im Einzugsgebiet Hamburg, zählt aber zu Schleswig-Holstein. Der nächste Ikea ist schon ein Stückchen weg (besonders wenn man sich wie ich nicht selbst auf die Autobahn traut). Aber ich hab eine Box aus Pappe hier, da gehören normalerweise Fotos rein, aber die erste ist zweckentfremdet :)Kenne ja meinen Kater, der haart sonst alles voll 🙂
    Dann mal gute Besserung deinem Hundi und dir einen schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße,
    Ela

  • 3. andrella  |  15. Juli 2009 um 18:55

    Liebe Petra,
    vielen Dank für die super schöne Karte- da freu ich mich wie Bolle!!! …das Du an mich gedacht hast macht mich sehr froh!!!
    allerliebste andrellagrüße


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
