die letzten tage

18. Juli 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, da hab ich doch glatt vergessen einen neuen artikel zu schreiben. alsooooo, der harald-töpfer-film sprich harry potter war nicht soooo dolle. die haben etliche wichtige passagen rausgelassen. aber es sollte natürlich jeder selbst sehen. – gestern hatten wir sehr lange liebe gäste und waren nur draußen. klaro – louise war auch mit und so hab ich viele stunden gesponnen. sack rohwolle neben mir uns los. geschockt hab ich gestern morgen eine verkäuferin beim drogeriemarkt *gg* ich hab einfach mal gefragt, ob sie noch eierfarben auf dem lager haben. na die war verdutzt….grins. das war ihr wohl auch noch nicht passiert, da fragt einer im hochsommer nach eierfarben. – ja und heute hat mein pa burzeltag. wir haben bis eben sehr schön und gemütlich gefeiert. hatte natürlich mein strickzeug dabei und habe wieder 2 schlafsäckchen fertig bekommen. ma hatte wieder deckchen fertig, die hat sie mir mitgegeben.

heut gibts keine fotos, bin zu faul *schäm*. da nadel ich gleich lieber noch ein bißchen.

wünsche allen einen schönen sonntag mit viel sonne im herzen

petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. DaniColinsMama  |  19. Juli 2009 um 06:47

    Hallo Petra
    hört sich schön an, wie ihr den Tag verbracht habt 🙂
    Habe den Film gestern auch gesehen und gebe Dir recht, aber wer das Buch kennt, kann sich das meiste gut dazudenken und somit fand ich, es war ganz nett und man konnte auch mal lachen.
    Bin gespannt auf die Fotos von deinem gesponnen und genadelten!
    LG DAni


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
