wolliges am sonntag

19. Juli 2009 petrawuppertal

huhu miteinander. nachdem ich denn heute mal wieder 2 flohmärkte unsicher gemacht habe, für die schmetterlinge nix gefunden hab, aaaber – für mich 2 schöne engel  hab ich das schauerwetter genutzt um meine gesponnene wolle auf 50 gramm stränge zu wickeln. es sind 360 gramm (passt ja nie :-)) geworden, gesponnen aus der flocke, mit sich selbst verzwirnt und einer ll von ca. 120 m auf 50 gramm. die müssen nun inne kiste aufs färben warten. sie haben für mich die ideale fadenstärke. mal schauen, was daraus wird…an ideen mangelts nicht, *g*.

P1020847

nur das ordentliche strangwickeln muß ich wohl auch noch lernen, *gg*

gestern sind dann auch insgesamt 4 schlafsäckchen für die klinikaktion  fertig geworden. 100 gramm sockenwolle, doppelt genommen. die wurd einfach nicht alle, grins.

allen einen schönen wochenbeginn

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: