puschen

20. Juli 2009 petrawuppertal

huhu ihr, gestern abend war mir nach puschen stricken. diesmal größe 43 – herrenpuschen. da ich mit nadeln nr. 7 stricke hab ich die anleitung für gr. 44 genommen. und so sahs dann vor der wama aus, als größenvergleich ein päckchen tempos

P1020848

dann der übliche „krimi“ in der wama und….voila hier sind sie, an den füßen meines topmodels ehemann

P1020850

perfekte größe 43. männe wollt sie schon garnet mehr ausziehen, dabei sind se noch nicht trocken.

und überhaupt, die wandern in die vorbereitungskiste für den adventsbasar der gemeinde. dort hab ich mit einer freundin zusammen die möglichkeit unser kreativiges (boah tolles wort *gg*) zu verkaufen. erst das geschäft und dann die warmen füße des göga *lol*

det waret dann erstmal, wünsche einen schönen montagabend mit vielen maschen auf den nadeln

grüßlis

petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Ann  |  20. Juli 2009 um 15:09

    huhu petra,
    ist wohl ansteckend *grins*… schöne Puschen. Ich bin auch jedesmal gespannt, welche Größe meine WaMa wieder ausspuckt, wenn ich Puschen mache.
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag und schicke liebe Grüße übers Bergische
    Ann

  • 2. Ela81  |  20. Juli 2009 um 18:16

    Huhu Petra 🙂
    Mensch, die sind ja toll. Ich hab meine mal aus der BigBall-Wolle gemacht da mir ein Poncho dann doch nciht mehr gefiel.
    Zu meinem Schlafsäckchen: Ich bin nicht so firm im Häkeln, deshalb hab ich einfach nur den Rand des Mützchens mit einer Reihe umhäkelt – alles andere wird bei mir immer unschön und knubbelig 🙂 Die Schnürung kann man komplett aufmachen, so dass man das Baby reinlegen kann – natürlich bringt das nur was bei so kleinen Schlafsäckchen. Größer würde ich die mit Schnürung auch nicht machen 🙂 Aber ich denke ich bleibe bei denen, die ich zuerst gestrickt habe vorerst 🙂
    Mensch, ich hab hier gerade so eine aufdringliche Fliege, die muss ich gleich mal rausschmeissen 🙂
    Achja und zum Them unproduktiv: Die Decke war schon vorgestern fertig und das Schlafsäckchen hab ich heute nur fertig genadelt, nachdem ich mich gestern nacht um halb drei davon losgerissen hab 😀

    Alles wird gut 🙂

    Liebe Grüße und eine angenehme Nacht, Ela

  • 3. andrella  |  24. Juli 2009 um 10:49

    Die sehen super aus! Auch einen Gruß ans geduldige Model!
    Lieben gruß, andrella


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: