wolltransporter wieder daheim

24. Juli 2009 petrawuppertal

huhuu ihr lieben alle,

wir sind nach einem kurzurlaub in der eifel bei angie wieder gelandet. es war wieder mal superklasse. viel spaß und viel wolliges. sehts mir bitte nach, fotos gibts heut nimmer. hab eben das auto ausgeladen (wirklich ausgeladen *gg*) hier ist überall kardenband zum spinnen aus angies beständen, spendenwolle für die schmettis, einkäufe aus luxemburg, koffer…..also hempels unter sofa sind ordentliche leut dagegen *verschämtseufz* aaaaaaber, wir waren noch schnelle bei ikea und haben neue kisten gekauft, schöne transparente zum wolle lagern und natürlich auch für die schmettis. also kann ich tatsächlich versuchen, die wollberge zu sortieren (nicht mehr heute glaub ich). nu bin ich erstmal ein bißchen platt. alles weitere morgen. ganz liebe grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  24. Juli 2009 um 16:06

    Huhu Du Verrückte.

    Hat das Auto trotz Übergewicht es noch bis Heim geschafft. *lach*
    War auch super schön Euer Besuch.
    Ich drück Euch ganz dolle und gib Uli noch ein Küsschen 😉

    Angie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: