montag

27. Juli 2009 petrawuppertal

huhule, da hab ich doch glatt verpasst zu tippern. aber is ja noch nicht so lange dienstag *kicher*

heut war erstmal aufräumen der werkstatt angesagt nicht ohne hintergedanken, wollt doch meine nudelmaschine endlich mal anschrauben und ausprobieren. also fimotag. das geht nu echt einfach und ich kann das nudelholz wieder der ursprünglichen hausordnungsbestimmung *gg* zuführen. im keller war dann noch ein minibackofen den ich mir auf die temperatur (schwitz war das ein kram mit dem ofenthermometer die richtige gradzahl zu finden) eingestellt hab. und dann hab ich fleißig losgenudelt und geknetet. fotos folgen, beide akkus von der knipsmaschine leer. die form aus luxenburg mit dem schmetterling ist nicht so berauschend. trotz puderunterlage lösen sich die teile nicht gut. da muss ich noch ein bißchen rumpuzzeln oder was neues versuchen. bin schließlich wild entschlossen, schmetti-applikationen herzustellen.

nu bin ich aber eher müd, heia ruft immer lauter.

grüßlis und einen schönen dienstagsbeginn euch allen

petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  28. Juli 2009 um 03:43

    Moggäään.

    Na, so ne blöde Form aber auch. Blöde Akkus auch dazu.
    Da hoffe ich dass Du für die Form noch ne Lösung hast und die Akkus bald wieder geladen sind. Bist am Werkeln und ich seh nix. Nönönö.

    GLG Angie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: