fimolieren und schmettilieren

28. Juli 2009 petrawuppertal

huuhuu, akkus wieder voll vom knipser da gibts dann gleich die bildchen.

meine fimowerkeleien von gestern, allerdings vor der endbearbeitung frisch aussem ofen. die knöppe kriegen noch löcher, die perlen auch und polieren und lackieren und verarbeiten *schwitz*

P1020935

P1020936

louise war natürlich auch hungrig. leider kommen die farben nicht so toll raus wie sie wirklich sind. ein wunderschöner kamm von angie aussem wolltransporter *kicher*

P1020931

herrlich fluffig mit sich selbst verzwirnt.

dann waren natürlich auch die schmettis dran. hier meine sich füllende kiste mit den 2 letzten aus spendenwolle (dankeeeeeee) entstanden schlafsäckchen obenauf. es sind wieder so um die 20 bisher die dann in der kiste auf verzierung warten. das aber erst wenn kiste voll und porto nicht für leer bezahlt wird *hej ob der trapatoni auch stricken kann gggg*

P1020937

und last, but noch least – eine spende von kirsten mit kleinen schmetterlingsklammern. an ihrem geburtstag am sonntag hat sie auch wieder an die schmettis gedachtt. daaaaannnnnkeeee *knutschkuschel* liebe kirsten

die wandern nu in die schmetterlingsverzierungskiste (ich kreiere aber auch heut wörter *kopfschüttelgacker*)

jetzt sollte ich, auch wenn mir nach basteln ist, an meinen schreibtisch. selber schuld, wenn man in meinem zarten alter noch studieren will. o.k. also 2 stündchen lernen und dann basteln, hausarbeit zwischendurch heut abend nadeln oder spinnen *grübelnachdenk* oder doch andere reihenfolge *kopfkratz* ….petra an die arbeit los jetzt *jaahaaa doch*

wutschundwech

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  28. Juli 2009 um 09:46

    Huhu Du Neuewortkreatorin.
    Schöne Bildchen sind das. Doch was machst Du mit den Fimoecken?
    Die Perlen sind ja genau Deine Farben und wunderschön.
    Kann man bei der Form eigendlich Spüli nehmen um das Fimo dann besser raus zu bekommen, oder geht das Fimo dann kaput? *grübeldenk*
    Die blaue Wolle hoffe ich doch im September in Echt sehen zu könne. *schwärm*
    Deine Kiste ist ja schon gut gefüllt und wenn Du Wollnachschub brauchst… *lach*

    Drückerlis
    Angie

    • 2. petrawuppertal  |  28. Juli 2009 um 13:59

      huhu angie, die fimoecken werden knöppe für auffe filzschnürketten und taschen. wasser mit n bißken spüli is ne gute idee, probier ich aus. knuddli petra

  • 3. Ela81  |  28. Juli 2009 um 09:58

    Haaaaalo Petraaaa 🙂 Du bist ja man fleißig am werkeln. Ich weiß ich hab in meiner Jugend viel mit Fimo gemacht, aber nicht ein Teil ist mir erhalten geblieben 😦 Aber die Perlen sind echt hübsch geworden. Ich krieg Lust das mal wieder auszuprobieren. Damals wurde immer sparsam damit gearbeitet, Fimo war ja teuer 🙂 Heute ist es wahrscheinlich immer noch etwas teurer da immer noch gern gemachtes Hobby, aber heute bin ich Herrin über das Portemonnaie und nicht meine olle Frau Mama^^
    Und wie schnell ihr immer so was wegstrickt und häkelt…faszinierend 🙂

    Herzliche Grüße,
    Ela


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
