gestatten, baktus der 2.

30. Juli 2009 petrawuppertal

huhu ihr, nachdem ich nun meine bücher nicht mehr sehen kann (seufz den ganzen tag gelernt und das noch freiwillig) muß ich euch doch schnelle noch meine werke frisch geknipsert zeigen.

das wäre als erstes der sockenwollbaktus, den ich ne weile immer mit mir rumgeschleppt hab. man kann sowas ja gut unterwegs nadeln. ich hab bei der wolle keinen rapport gefunden also isser so geworden. er kriegt noch holzperlen und wird aufgepeppt, aber zunächst ab inne kiste marke adventsbasar.

P1020941

und dann ist noch ein schlafsäckchen für die schmetterlingskinder entstanden aus spendenwolle von dani.

da mir das lila zu dunkel war, hab ich mit weiß kombiniert. der weiße faden hätte ein wenig dünner sein dürfen, aber ich war zu faul um inne kiste zu tauchen *schäm*

P1020940

sieht auf dem bild wuscheliger aus als es ist.

det wäret denn mal wieder. später mach ich noch einen kleinen blogspaziergang in lauer abendluft – jetzt überleg ich erstmal was ich denn nun mit dem angebrochenen abend beginne, sprich*grübelaussuch* ist ein schlafsäckchen dran oder 2 na mal gucken was die nadeln so hergeben.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  31. Juli 2009 um 07:21

    Huhule Petra

    Der Baktus sieht super aus. Die Musterung ist einfach genial und das Schlafsäckchen finde ich mummelig.

    Drückerlis Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
