louise war fleißig/angies verlosung

2. August 2009 petrawuppertal

das schöne wetter gestern nachmittag haben louise und ich ausgenutzt und haben im garten gesessen. louise liebt schönes wetter und schnurrt das sehr bereitwillig *hihi* so sind dann aus 100 gramm goldener merino karde ca. 350 m garn geworden, verzwirnt mit einem goldgelben baumwollfaden. über nacht hat sie auf der spule geruht, und eben hab ich sie gehaspelt. wunderbar weiche qualität, ich denke daraus werd ich einen baktus nadeln (*sucht*) und ob der in die adventsbasarkiste wandert, na das weiß ich aber noch nicht…….ich denke da an verzierungen mit gelb/gold/orange/braunen perlen  *denkfreuentwerf* wir werden sehen. aber erst muß ich noch ein bissel garn spinnen. das wird so nicht reichen.

da es meinem uli heut nicht so gut geht (aber schon wieder besser wie heut nacht) läuft hier eh alles auf sparflamme und ruhe. da bietet sich handarbeit bzw. spinnen an.

übrigens wollt ich auch noch kundtun, an angies verlosung habe ich nicht teilgenommen. die idee dazu ist auf unserem gemeinsamen mist gewachsen und da denk ich „mitarbeiter und angehörige sind von der teilnahme ausgeschlossen“ *schmunzel* . nicht das sich jemand wundert, schließlich bin ich mit angie sehr befreundet (dat is schöööön).

so, nu guck ich aber wieder nach männemann.

liebe grüße und einen schönen sonntag

petra

P1020944

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  3. August 2009 um 05:44

    Oh, armer Uli. Drück ihn mal ganz lieb von mir. Hoffe es geht ihm schnell wieder besser. Ist aber auch ein Mistwetter. das macht ihm sicherlich auch zusätzlich zu schaffen.

    Die Wolle ist ja super schön geworden.

    Drückerlis
    Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
