montags

3. August 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, heut mal kein foto, gestern hab ich nur gesponnen. da  ist dann die gleiche spule wieder vollgeworden, mit dem schönen goldgelben merino. sieht also genauso aus wie gestern, hihi.

meinem uli geht es wieder besser, danke für die guten wünsche, sie haben geholfen.

heut kommt viel besuch, da werd ich auch nicht so viel zeit zum stricken haben. dabei wartet die schmetterlingswolle. ich will meine kiste bald voll haben und wieder losschicken.

ach ja, und dann möchte mein sohn wadenwärmer. er trägt gerne schottenröcke und spielt live-rollenspiele (mittelalterfantasy) und da brauch der junge(30) ja warme waderln. nun streicht er immer um die ungefärbten gesponnenen stränge herum. aber zunächst werde ich mal welche aus sockenwolle nadeln, ein einfaches mustermixgestrick. und dann hab ich ja schöne weiß/braune wolle zum spinnen da. da würde sich ein  überwurf gut machen. nu komm ich langsam in stress *kicher* beantrage 48 stunden tage.

det waret für nu, einen schönen wochenbeginn wünsch ich euch

petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Ela81  |  3. August 2009 um 10:53

    Huhu Petra,

    durch ein Spiel im Internet beschäftige ich mich auch viel mit Rollenspielen im Mittelalter und nächstes Jahr werde ich scheinbar mein erstes Liverollenspiel erleben. Finde das klasse 🙂 Bin schon fleoßig dabei mein Kleid zu nähen, aber ist halt doch Friemelarbeit und nicht unbedingt so angenehm wie man so denkt 🙂

    Liebe Grüße,
    Ela
    PS: Dieses goldgelb deiner Wolle ist hinreissend!


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
