darf ich vorstellen

4. August 2009 petrawuppertal

taaataaaaaaaaaa, sie ist da !

*hüpfspringfreu* meine kardiermaschine von louet ist da. heute geliefert von künzl, sehr schnell und reibungslos.

hihi, nu kann ich nicht nur am rad drehen, nein nu kann ich auch durchdrehen *gacker*

hauptproblem ist……wwelchen namen wird sie erhalten ? vorschläge werden entgegengenommen *kicher*

P1020947

voila, das ist sie !

und ums porto auszunutzen gabs dann auch gleich noch ein spülchen für louise

P1020948

ihr dürft 3 – 5 mal raten was ich heute vorhabe *hihihihihi*

gestern ist natürlich auch wieder mal was genadeltes fertig geworden. da ist erstmal ein single-wadenwärmer für sohnemann entstanden. mein ulimann musste als model wieder herhalten. da sohn aber etwas dickere waderln hat, dürfte es die richtige passform haben. nu warte ich auf empfängeranprobe und absegnung sprich gefallen. dann wird der zweite erst genadelt. es ist regia 4fädig und einfach rechts/links müsterchen wies mir grad gefiel.

P1020945

und schließlich mussten auch die schmettis wieder was in die kiste kriegen. so sind zwei schlafsäckchen entstanden, jaja die schlafsäckchensucht, diesmal war aber blauer Montag *kicher* blaue waderln blaue säckchen.

eine wunderschöne babywolle von wollposten aus der spende. sehr schnelle zu stricken, sehr ergiebig (165 m auf 50 gr.) und ganz weich und kuschelig.

P1020949

farbe kommt wieder mal nicht so richtig rüber, ist ein schönes hellblau.

nu hab ich den wibbel, wo ist das schaf…..ich will drehen, kurbeln, was auch immer, wünsch euch nen schönen tag mit viel sonne im herzen und in der natur, wuuuuutsch   und wech

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  7. August 2009 um 12:33

    Täddääää!
    Gratulation!
    Wieviel hast Du schon gekämmt? Zeigen bitte 😉
    Spule schon voll? Oder noch nicht probiert?
    Hoffe der Wadenwärmer passt auch und Du zeigst bald den 2.
    Die Schlafsäckchen sehn mal wieder putzelig aus.

    Hoffe Du kommst bei der Hitze nicht um. Ich genieße es 😉

    Drückerlis
    Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
