spinnmarathon und autounfall und danke

7. August 2009 petrawuppertal

huhu, bin nicht erschwitzt *g* sondern hab die terrasse in die marke „hier ist ein schaf explodiert“ verwandelt. hab natürlich mein kardiermaschinchen bedient und da ist dann das rausgekommen

P1020950

2 x50 gramm ll ca. 320 m

dann wars mir zum kardieren zu warm und außerdem mußte *grins* ich mein hörbuch weiterhören. also hab ich louischen weiter bemüht und von meinen karden versponnen. das sieht dann so aus:

P1020951

und weils so schön flutschte, dann gleich zu den 100 gramm noch weitere hinterher

P1020952

na und dann hatte ich immer noch nicht genug und hab nochmal 200 gramm versponnen, aber die ruhen nun auf der haspel vor sich hin und werden demnächst fotoknipst.

also die letzten tage zusammen ca. 500 grämmchen *stolz* schließlich spinn ich (also mit wolle *gacker*) erst ca. 8 wochen.

so ganz toll war der tag dann aber nicht, weil unsere tochter kam heute mittag und hatte gerade einen autounfall. sie stand mit ihrem pkw und dann ist ihr hinten jemand reingebrettert. also kind (27) untern arm geklemmt und ab ins krankenhaus. schleudertrauma mit allem drum und dran. aber nu gehts ihr nach dem ersten schock wieder besser, hat im garten erstmal geschlafen, ist gefüttert worden und nun wieder in ihre eigene wohnung. wie war das noch, kleine kinder kleine sorgen……… aber es ist, gott sei dank, glimpflich abgegangen. ums auto kümmern wir uns erst nächste woche. blech kann warten.

und dann rief meine ma vollkommen aufgelöst, freudig erregt an. sie hat von angie eine überraschung bekommen, da sie auch an der verlosung teilgenommen hat. sie konnt sich gar nicht beruhigen, so hat se sich gefreut. und dann hat sie auch von angie auch noch spendenwolle für weitere decken bekommen. sie weiß garnicht wie ihr geschieht. so hat die klinikaktion auch noch großen effekt. ma kann sich nutzvoll einbringen und fühlt sich eingebunden. ganz wichtig für die alten herrschaften. also angiebaby, ich soll gaaaaanz doll danke sagen vonne ma.

hier wirds heute nicht kühler, immer noch fast 30 grad und das um 20.30 Uhr. aber es ziehen dunkle wolken auf, wirds wohl gleich noch gewittern. louise ist schon evakuiert und hat ihren stellplatz drinnen wieder inne.

sodele, ich wünsch euch einenguten start ins wochenende, ich probier nun mal, ob stricken und schwitzen gleichzeitig geht *kicher*

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Catrin  |  7. August 2009 um 16:23

    Liebe Petra,
    ich habe auch diese nette Überraschung von Angie bekommen und als ich mich bedanken wollte, merkte ich, das ich mich heute am Tag nicht aus der Gruppe ausgeloggt sondern abgemeldet habe. Na, wie d… kann man sein??? Ich hoffe, Angie schaltet mich schnell wieder frei???
    Liebe Grüße, Catrin.

  • 2. Ines  |  8. August 2009 um 07:29

    Hallo Petra,

    hui erst seit 8 Wochen am Spinnen 😉 und die Wolle sieht schon soo schön aus.

    Deiner Tochter wünsche ich alles Gute.

    Liebe Grüße Ines

  • 3. Häkeltante  |  9. August 2009 um 10:00

    Huhule

    Mensch, ist die Wolle schön geworden. Ach, da würde ich ja soo gerne fühlen.

    Hoffe es geht Deiner Tochter heute wieder gut. Und Du hast recht, Blech kann warten. *liebdrück*

    Ich freu mich dass Deine Ma sich gefreut hat. Es ist auch wichtig ohne Internet, wenn man an so was Teil nimmt, ein Feedback zu erhalten. Außerdem hats die Gute echt verdient.

    Ich drück dich
    Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
