allerlei

10. August 2009 petrawuppertal

huhu, nu gibts mal wieder bericht und fotoknipsereien. samstag gehörte unserem enkel (7). ganz viel sportspiele auf der wii und dann war er im zirkusprojekt ein clown. „oma ich bin ja sooo aufgeregt“. war das eine tolle show. die kinder hatten 5 tage ihre auftritte einstudiert und dann in einer 2stündigen veranstaltung im zirkuszelt aufgeführt. *gerührtstolz* war dat schööööööön. danach noch ne geburtstagsparty eines guten freundes. also wars samstag nix mit stricken. aaaaabbbber – natürlich hab ich trotzdem einiges auf den nadeln gehabt und es ist was fertig geworden.

da wäre baktus der 3. aus meiner handgesponnen *stolz* merino. wunderbar goldgelb und fluffig weich. nu isser schon in die kiste adventsbasar gewandert (nicht freiwillig) und wartet dort bis zur aufarbeitung bzw. verzierungen.

P1020954

natürlich durften die schmettis nicht fehlen, also sind 2 schlafsäckchen in hellblau fertig geworden. eins in gr. 1 und eins in gr. 3 . auch sie sind inne kiste gehüppt (eine wahre kistenstadt hier *gackerkicher*) und warten dort auf weitere bearbeitung sprich applikation.

P1020955

und dann ist noch ein handtäschchen in benutzung genommen worden. ich hatte es aus wollresten meiner lieblingsfarben (orange/rottöne) gestrickt, mit rotem futter ausgefüttert (das hat mein freund jürgen gemacht- der nähkünstler danke *knutsch*) mit reißverschluß versehen (noch n knutscher an jürgen).  eigentlich hab ich ja fast ein schlechtes gewissen, sollte für mein töchterlein sein, aaaaber    – die gefällt mir sooo gut, da bin ich nun mal egoistisch *schäm*  neeee nich schäm, is meine. habenwillbehaltenwill. kriegtse ne andere, hab ja noch ideen.

P1020956

der wadenwärmer fürn sohnemann passt auch und nu muß der zweite genadelt werden.

aber nu kreischt die bügelwäsche doch sehr durchdringend, ich fürchte *seufz* da muß ich erstmal für ruhe sorgen. aber nur n bißken nit alles da kann se kreischen wie se will. wer hat bloß die heinzelmännchen vertrieben *grrr*

einen schönen wochenbeginn euch allen

petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
