hitzearbeiten

21. August 2009 petrawuppertal

huhu, die letzten tage habe ich, wenn mir nach wolle war (isses ja eigentlich immer *kicher*) meine louise gefüttert. im schatten auffe terrasse bis abends spät. die bildchen:

P1020963

das ist ein schöner naturton braun mir etwas hell. aus 100 gr sind etwa 420 m geworden. ganz fluffig.

P1020965

und nochmal die rosafarbene, da hab ich die ll nicht bestimmt dürften so 350 m auf 100 gr sein.

P1020966

das ist selbstkardierte und dann gesponnen. musste ich allerdings aufhören, weil es war so windig, da flogen dann ständig die flocken herum und die terrasse sah wieder mal so aus, als wär ein schaf explodiert *kicher*

P1020969

und die blaue ist noch auf der haspel. wunderschöner farbverlauf, kommt leider nicht so ganz raus auffem foto. von der stärke her sinds, ich habs noch nicht gerechnet, geschätzt so 450 m auf 100 gr. hat etwa sockenwollstärke. die ließ sich so schnelle spinnen, lange fasern, wunderprächtig.

gestrickt hab ich nicht wirklich. bin seit 3 tagen an einem schlafsäckchen *schämrotwerd*, gestern abend hab ichs noch versucht, aber da war ich so müde, und habs dann weggelegt bevors noch zu verletzungen (kopf sinken, einschlafen,stricknadel im auge) *gacker* kam. war ja gestern mit tochter nach neuem auto schauen. bei 36 grädlis im schatten in den autohäusern, 10 stunden lang. hat trotzdem spaß gemacht und nu haben wir eine vorauswahl getroffen und sie wird nächste woche entscheiden. ist ja leider immer vom geldbeutel abhängig.

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: