schmetterlingssonntag

23. August 2009 petrawuppertal

da meine schlafsäckchenvorbereitungskiste (das isn wort, gelle *gacker*) nun reichlich voll war, gings heute ans verzieren. will heißen, jedes säckchen hat eine applikation bekommen, die erinnerungsschildchen von yvonne ausgedruckt, ausgeschnitten und auf pappe geklebt (das marmorierte aldipapier ist mir sonst zu flatterig) und die passende applikation aufs erinnerungsschildchen geklebt. so sind 37 schlafsäckchen in verschiedenen größen entstanden und 1 großes tuch. dann gibts noch eine spende meiner lieben freundin gaby mit ca. 500 blatt druckerpapier und ich hatte auch noch 500 blatt rumliegen. dazu noch ca. 40 tierchen meines lieblingsmöbelhauses gesponsert wieder von uns mädels (die frauenpowerconnection *g*) gaby (knutsch) steffi (knutsch) ich (knutsch) ups…. ich ohne knutsch *kicher* aber dafür mein uli, der besteht ja schließlich immer darauf das ich welche mitbringe (dicker knutscher). dann hab ich noch verpackungsmaterial gesammelt, auch ein kistchen voll.

so, hab ich nu nix vergessen *kopfkratz* ich glaub das wars.

war übrigens recht lustig. knöppe auf pappe kleben mit dem ringelchen hinten dran – is nich. in meiner fimowerkstatt steht mein uraltfußpflegegerät sprich schleifer. da hab ich dann die knöppe hinten mit glattgeschliffen. wozu doch die antiquarischen geräte noch so gut sind ( hat 20 jahre auffem schleifer).

die ganze lieferung will ich dann mittwoch mitnehmen. ich fahre sowieso  in danis nähe und da liefer ich dann persönlich. zumal ich unter dani-entzugssyndrom leide. wir haben uns soooooo lange nicht gesehen *jammer*

ansonsten hab ich meine blaue auffe nadeln für nen baktus (50 gr /220m sind mir gelungen *stolz) und gesponnen hab ich natürlich heute auffe terrasse auch noch ein wenig. louischen braucht einfach ihren täglichen frischluftschnapper.sobald die sonne scheint, scharrt sie mit dem rad *kicher*

wünsch euch einen wunderschönen wochenbeginn mit viel sonne, auch im herzen

liebe grüßlis petra

P1020975

P1020976

so siehts mir erinnerungsschildchen aus

P1020978

der bunte zoo

P1020979

eine kiste papier

P1020980

verpackungsmaterial, da die boxen an die kliniken sehr sorgfältig eingepackt werden müssen

Entry Filed under: Uncategorized

5 Comments Add your own

  • 1. Catrin  |  24. August 2009 um 03:13

    Liebe Petra,
    da warst du aber sehr fleißig, prima und ganz hübsche Teile sind es geworden.
    Liebe Grüße von „strickiges“.

  • 2. Brigitte  |  24. August 2009 um 03:48

    Du warst aber fleißig. So viele tolle Sachen. LG Brigitte

  • 3. Cornelia  |  24. August 2009 um 07:52

    Hallo Du super fleissige Petra,

    schöne Sachen hast Du wieder für die Schmetterlingskinder.

    Liebe Grüße von Cornelia

  • 4. Birgit  |  26. August 2009 um 10:36

    Liebe Petra,
    mann warst du fleißig, da brauche ich wohl mit meinen 3 Teilen gar nicht anfangen, schnief. Aber immerhin sind sie mit Liebe gestrickt.
    Klasse mach weiter so, die Idee mit den Schildchen ist klasse, ich habe meine Beigaben immer nur so dazugelegt, das werde ich ändern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    • 5. petrawuppertal  |  26. August 2009 um 19:06

      liebe birgit, es kommt nicht darauf an wieviel man macht, sondern das man es macht (oder so ähnlich hats glaub ich auch schon mal ein klügerer kopf formuliert) – jedes teil ist unglaublich wichtig und ich bin froh, dich bei der aktion dabei zu wissen. drücker petra


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
