besuch bei dani /schmetterlingsspende

26. August 2009 petrawuppertal

nachdem wir denn nun unseren besuch in michelstadt abgeschlossen hatten haben wir uns erstmal auf den weg nach darmstadt gemacht und dort einen ausgiebigen stadtbummel mit leckerem essen unternommen. unsere tochter hat heute die chaffeurdienste übernommen, so konnte ich mich auch mal zurücklehnen. sonst geht das ja nicht, da mein uli ja krankheitsbedingt nicht mehr fahren kann.

natürlich sind wir rein zufällig, ganz zufällig wirklich großes stricknadelehrenwort, an 2 handarbeitsgeschäften vorbei.

da ist dann wiederum ganz zufällig eine schöne bunte wolle in ein tütchen gehüppt.

P1030005

chaffeusentochter hat gleich angemeldet das da wohl ein baktus fällig ist – mein eigener kleiderschrank wird wohl wieder nicht aufgefüllt *seufzschmunzel*

im 2. geschäft sind mir  dann noch die erdtöne der boston wiederum gaaaaanz zufällig in den blick gehuscht.

P1030006

und schwuppdiwupp war das günstige angebot meines.

im nähzentrum meitner in darmstadt habe ich von der klinikaktion erzählt. und prompt, ohne zögern, bekam ich als spende die herrliche bravo von schachenmeyer in weiß – gleich 2 knäule. vielen herzlichen dank, auch für das interesse. danke.

P1030004

womit wir beim thema wären. so sind wir dann zu dani und markus gefahren. schmettitransport und freundesbesuch. vielen dank den beiden für wunderbare zeit. wir haben den besuch sehr genossen – und den nächsten gleich ins auge gefasst ( diesmal seid ihr dran). vor lauter quasseln haben wir, entschuldige colin, den besuch an colins grab glatt verdaddelt – wird nachgeholt, versprochen. die beiden sind wertvolle menschen mit einem wertvollen sohn – meiner „leitfigur“ für die klinikaktion, stellvertretend für alle schmetterlingskinder. der kleine süße hat – nur mit einem foto- mein herz erobert. und irgendwie denke ich, achim und colin haben heute zusammengearbeitet und sich wohl auch gefreut……erklär mir mal einer wie man ansonsten gesamt 650 km fahren kann, an einem mittwoch ohne einen einzigen stau trotz der staustrecken köln und frankfurt….da müssen doch schutzengel am werke gewesen sein! danke !

nu hab ich meine schmettikisten geliefert und kann fleißig an die produktion gehen.

im übrigen nochmals – jedes teil ist wichtig, jedes einzelne. durch meine persönliche situation habe ich zur zeit eben die möglichkeit mehr zu nadeln, also nutze ich es. es ist vollkommen egal  wieviel jemand handarbeitet, die hauptsache ist: jedes teil verleiht einem kleinen menschenkind würde und ermöglicht den eltern liebe und fürsorge für ihr schmetterlingskind auszudrücken und nicht zuletzt sich an ihr baby in schöner, kuschliger bekleidung, auch auf einem foto, zu erinnern.

nu bin ich platt, es war ein langer, aber auch schöner tag.

danke nochmals an dani und markus – es war toll mit euch. und danke an unsere tochter für begleitung und unterstützung, für fahren und    ach einfach alles.

petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. DaniColinsMama  |  27. August 2009 um 11:20

    Hallo Petra,
    es war wirklich ein schöner Abend, vielen Dank an euch drei! 🙂 Schön dass ihr so gut durch gekommen seid. Und ja, vor Kölle steht man doch immer im Stau normalerweise, da müssen die zwei ja ordentlich geschafft haben, hihi.

    Wir sind direkt nachdem ihr los gedüst seid noch zu Colin gefahren und haben den Schmetterling hingebracht!

    Das mit der Wollspende ist ja echt supernett!! Da muss erst die Petra aus Wuppertal kommen, um hier bei uns in der Ecke die Aktion publik zu machen 😉 aber ich bin nicht so die Werbetrommelrührerin *lach*

    Liebe Grüße
    auch an Ulli und Deine Tochter
    Dani


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
