schmettischlafsäckchen

1. September 2009 petrawuppertal

huhu ihr, nachdem hier die letzten tage richtig viel los war, und ich nicht wirklich zum nadeln gekommen bin (zumindest nicht in dem maße wie ich gewollt hätte) gibts aber doch ein wenig zu zeigen.

mein baktus aus selbstgesponnener ist auf den nadeln. er soll – so töchterlein noch vieeeeel wachsen und gleichzeitig als schultertuch dienen. „mama die farben passen sehr gut zu meinen augen “ also nadel ich mirn rechten wolf *kicher* und laß das ding wachsen.

mene louise schreit zwar hier rum, aber nutzt nix, zur zeit wird nicht gesponnen. wie kriegt man son spinnrad eigentlich ruhig ????? *gacker*

immer wenn ich in meine schmetti-woll-vorratskiste sehe, sehe ich grün. also hab ich mich wieder mal an die wirklich gut zu strickende gewagt (et jgrünt so jgrün) und einen schlafsack in gr. 2 genadelt. dann einen in gelb auch in 2 und noch einen in weiß in gr 2 aus der frisch gespendeten wolle aus darmstadt (danke nochmals)

wie man auf den fotos sieht, werden sie trotz gleicher maschenzahl alle unterschiedlich groß durch die fadenstärke.

P1030007

die winzdingelchen sind söckchen nach der neuen anleitung und ein mützchen musste auch mal wieder sein.

wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag – übrigens ist heute der meteorologische herbstanfang, ich hoffe das wetter merkts noch lange nicht bzw. guckt nich auffen kalender *gacker*

liebe grüße petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Strickliesel2911  |  1. September 2009 um 06:04

    Liebe Petra,die sind wieder sehr schön geworden.Die Regenwürmchen sind wirklich extrem klein,aber ich mag ja sowas.Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

    LG Yvonne


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
