Box in klinik geliefert für die schmetterlingskinder

2. September 2009 petrawuppertal

heute wars dann soweit, ich habe die erste box für die klinikaktion der schmetterlingskinder ausgeliefert. der termin mit der sehr engagierten und supernetten hebamme war außerordentlich angenehm. sie hat unsere selbstgemachten sachen sehr sehr gut gefunden und freut sich, den traurigen eltern weiterhelfen zu können. wir haben uns fast eine stunde sehr angeregt unterhalten. wenn alle hebammen so wären…..dann gäbs keine probleme mit der bekleidung der schmettkinder. an dieser stelle herzlichen dank.

ich glaube ja nicht an zufälle – es war das krankenhaus, wo ich vor 28 jahren hörte : wir kümmern uns drum – und ab in den müll. DAS passsiert da nicht mehr – und das ist sehr, sehr gut!

habe die klinik mit einem unglaublichen hochgefühl verlassen. meine entscheidung, vor-ort-helferin zu sein, war richtig. freitag hab ich den nächsten termin, da freu ich mich schon drauf, war doch der telefonische erstkontakt schon sehr aufschlussreich und äußerst angenehm.

ja, und dann komm ich nach hause und finde yvonnes brief. gerade jetzt will ich mal keine 16 paar hände sondern tausende kilometerlange arme um euch alle und am besten die welt zu umarmen.

liebe grüße petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Cornelia  |  2. September 2009 um 12:45

    Hallo Petra!
    Prima, daß Du einen so schönen Tag(mit einem Erfolgserlebnis) hast und dann auch noch ein Überraschungspaket zu Dir gekommen ist. Ich freue mich mit Dir und stehe für eine Umarmung, sehr gerne zur Verfügung 😉
    Liebe Grüße von Cornelia


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
