ich hab ne überraschung gekriegt *freuuuuuu*

2. September 2009 petrawuppertal

eben war die post da und da ist doch ein riesenbrief von yvonne mit dabei. du verrücktes huhn, die überraschung ist dir gelungen *drück* ich bin ja so aufgeregt…..da hat mir yvonne 2 wunderschöne mützchen für den adventsbasar genadelt. die verkauf ich natürlich für die schmettikinder. einen supersüßes herzchen, neee das gibt keinen schlüsselanhänger, das häng ich hier auf. der schmetterling kommt an meine erinnerungswand. dort sind die fotos von meinen verstorbenen lieben. und der spüli passt natürlich perfektionös zu meiner weinroten küche, *wibbelwibbel* na und die nadelkissen hatte ich sowieso schon immer beäugt weil ich die so toll finde. ich hab mal vor etlichen zeiten einen miniteddy gemacht der vollkommen verunglückt war (ein mutant oder so *kicher*) da hab ich bisher immer meine nadeln reingepiekt. nun kann ich sie standesgemäß aufheben, juchhu. womit hab ich das bloß alles verdient. so wunderschöne sachen mit soviel liebe gemacht. ich weiß garnicht was ich sagen soll (ich und sprachlos….) komm mal nah an den monitor yvonne – und nu drück ich dich bis die luft knappe wird – daaaaaaaaaaaankedaaaaaaaaaaaannnnnnkeeeeeeeeeedaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkeeeeeeee

P1030009

so nu muß ich in neuem artikel noch beschreiben, was vor der tollen postsendung war.

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
