schmetterlingskinderbox und „werbung“

4. September 2009 petrawuppertal

und heute wieder eine box mit superhammertollem gespräch geliefert. richtig engagierte leut, wissen worums geht und setzen sich sowieso schon für die kinder ein. ihre regionale bisherige aktion und unsere werden sich verflechten und ergänzen. richtig klasse, was für die schmettis in diesem krankenhaus getan wird und auch darüber hinaus.

dazu war eben eine jugendfreundin von mir zu besuch. die liebe hatte mich  über das www gefunden und seitdem haben wir unsere kinderfreundschaft wieder aufleben lassen. heute war eigentlich das hauptthema die klinikaktion. mit feuchten augen hat sie sich meine schlafsäckchen angeschaut, infos hinterfragt und überlegt nun, wie sie uns auch helfen kann. handarbeiten geht nicht, aber sie denkt das sie in eine andere richtung (wollspende,papier,paketaufkleber u./o. boxenpatenschaft) die aktion unterstützen will und auch kräftig die werbetrommel rühren möchte. z.b. am arbeitsplatz.

so, nun muß ich noch meine mir auferlegte ordnung zur ausgeliefertn box herstellen. ich mache mir notizen übers gespräch, gesprächspartner und natürlich die für dani notwendigen angaben auf dem lieferschein ordentlich aufschreiben. mittlerweile hab ich mir einen schmetti-ordner angelegt, damit ich bloß  meine kontaktierten kliniken nicht durcheinanderwürfele. bin zwar verrückt und manchmal auch chaotisch, aber das will ich alles ganz ordentlich und übersichtlich haben. is ja gar nicht viel arbeit und kann vielleicht einiges erleichtern.

wolliges kann ich mal nix zeigen. es war soviel los hier, daß ich gestern noch nicht zu einer masche gekommen bin *entzugentzug*

und so langsam komm ich mit meinen perlenarbeiten in zugzwang, im november ist der adventsbasar – *hülfe-wo sind die 16paar hände*

das schlimme ist, ich will alles – und das aufeinmal, *gacker* kennt ihr das auch ?

also gleich entscheiden und loswerkeln *kicher*

einen schönen abend und ein erfreuliches wochenende wünsch ich euch

petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
