piep

16. September 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, es geht wieder. da hatte mich doch so ein widerlicher rheumaschub ganz hinterhältig überfallen. auf dem wege danke *knutsch* für die lieben wünsche. die haben schon sehr geholfen, diese vielen kleinen messerchen in den gelenken rauszuziehen *g*. hach herrlich, wieder die buchstaben zu tippern ohne aua *hüpf*

nun muß ich ein sprunggelenk noch überzeugen das solinger erzeugnis zu entfernen *kicher* und dann bin ich auch wieder läufig *gacker*.

ein wenig ist natürlich schon entstanden, da gibts aber erst die tage ne fotosession. ist sowieso wenig *seufz* also dieses rheumatieren is echt blöööööd.

nu kann ich aber wieder nadeln, und werd sie glühen lassen obs den gelenken passt oder nicht. so gehts ja nu nich, mal zeigen wer die frau im körper ist und wo es langgeht.

danke ihr lieben – ich bin an den völlig ausgekühlten nadeln  –  wutsch und wech

lg petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. Cornelia  |  16. September 2009 um 14:49

    Hallo Petra,
    prima von Dir zu hören. Ich habe Dich vermisst, dachte aber Du lernst. Schön, daß es Dir etwas besser geht, bitte übertreibe es nicht gleich mit dem Stricken.
    Alle Guten Wünsche von Cornelia

  • 2. Strickliesel2911  |  17. September 2009 um 04:55

    Hallo Petra,schön das es dir wieder besser geht.Es ist schon komisch,wenn man nichts von den Leuten hört die sonnst immer schreiben.Geh alles langsam an,Gesundheit geht vor.
    Einen dicken Drücker.
    LG Yvonne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: