nu aber

21. September 2009 petrawuppertal

jetzt wirds aber mal wieder zeit *hetzschwitz* – schließlich sind doch einige sachen entstanden. bin ja etwas aus dem tritt gekommen. aallllsoooo

P1030015

erstmal 3 schlafsäckchen für die schmettis und 2 tücher von meiner ma. die brauch ich immer nur zu umhäkeln.

P1030016

einige mützchen, länger gearbeitet wie es nun neu in den anleitungen der klinikaktion zu lesen ist.

P1030017

das sind 2 boxen-  von meiner lieben freundin gaby gespendet und von ihrer ma (gute besserung liebe ursula), die trotz schwerer erkrankung an die schmettis denkt und 10 kuscheltierchen gespendet hat. daaaannnke euch beiden.

P1030018

und nochmal decken, meine ma war fleißig. daaankkkkeeee.

dann hab ich noch einige perlensterne fertig für meinen basarstand. und natürlich strick ich auch dafür. schließlich will ich viel geld für die schmettis verdienen. davon hab ich noch keine fotos geknipsert.

gestern war an unserer trauerstätte für die verstorbenen kinder ein gottesdienst. dort fand anschließend ein sehr nettes zusammensein  statt. die infoflyer für die klinikaktion fanden auch guten absatz. ich bin ja mal gespannt, schließlich waren dort alles menschen, die diese situation für die wir handarbeiten kennen. hier auch mein danke an meine pastorenfreundin sylvia, dafür das ich die flyer auslegen durfte und ihr engagement sowieso für die trauerstätte. drück dich.

ja, und mein töchterlein brauchte heute einkaufsberatung bei ikea, und was soll ich euch sagen, da steh ich an der kasse und es sind doch schonwieder etliche tierchen in meinen wagen gehüpft *grins* wie das bloß kommt ….

nun kann ich bald wieder päckle packen. aber erst noch ein bißchen was für rein,d enk ich mir.

leider schlägt mir die zeit wieder mal schnippchen … da hat doch heut die steuerberaterin angerufen und nun muß ich reagieren, habs lange verdaddelt *ichhassepapier*, also schreibtisch angesagt *grmpfgrummel*. so zeitintensiv und sooo ……(ich schreibs lieber nicht *grmpfschmunzel*)

heut aber nimmer, mag keine zahlen mehr sehen für heut, lieber noch ein bißken nadeln, ein schal für den basar will fertig werden.

wünsch euch einen tollen dienstag – schön daß es euch gibt – danke nochmals für eure guten wünschen

liebe grüße von einer fußlahmen und zahlengeschädigten  petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
