hatschiiiii

28. September 2009 petrawuppertal

meld mich mal kurz, keine fotos dafür vieeel hatschi. ein heftiger grippaler infekt hat mich gepackt und ins bette geschickt. habs wochenende komplett verniest, geschlafen und gehustet – aber eben nur ein infekt (es gibt ja schließlich schlimmeres). hat jedenfalls gereicht um mich von sämtlichen aktivitäten auszuschließen. aber nu isses fieber wech, die lust auf die stricknadeln kehrt zurück (gutes zeichen *grins*) also liege ich den rest noch so herum und dann wirds wohl wieder gehen. ärgert mich natürlich wieder mal, daß ich nicht so kann wie ich will *grmpf*. meine vort-ort-helferinnen tätigkeit für die klinikaktion liegt brach, das wurmt mich am meisten. – das treffen mit angie häkeltante haben wir verschoben, meine kleinen viren mit den lila stiefelchen *kicher* will ja keiner.

so nu geh ich wieder unter meine decke (mit wärmflasche anne füsse) und höre meinem ulimann beim niesen  zu, den hats genauso erwischt, den armen.

bis denne liebe grüße petra

Entry Filed under: Uncategorized

4 Comments Add your own

  • 1. Strickliesel2911  |  28. September 2009 um 12:39

    Hallo Petra,ich wünsche dir gute Besserung.Ich drück dich ganz lieb,aber deine süßen Vieren kannst du behalten.
    LG Yvonne

  • 2. Cornelia  |  28. September 2009 um 13:45

    Hallo Petra, auch von mir gute Besserung für Dich. Liebe Grüße
    Cornelia

  • 3. Elke  |  28. September 2009 um 18:11

    Hallo Petra !

    Auch von mir gute Besserung, schau zu das Deine Viren auf ihren lila Stiefelchen schnell weglaufen 🙂

    LG
    Elke

  • 4. Helfende Hände  |  29. September 2009 um 03:12

    Oh dir eine gesunde gute Woche und Kopf hoch ganz liebe Genesungswünsche aus dem Saarland von Elke


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
