bin noch daaaahaaa

11. Oktober 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, als erstes vielen, vielen dank für eure vielen guten wünsche. meine hatschi-phase ist vorbei, dafür hüstel ich noch ein bissel herum. es hat halt ziemlich gedauert. aaaaber –  trotzdem hab ich ein wenig genadelt. P1030020

drei säckchen für die schmettikinder. engelchen auf dem rechten ist nach anleitung von cornelia, genadelt von meiner freundin steffi.

P1030019

ein baktus für den adeventsbasar mit passenden stulpen

P1030021

ein paar einfache stulpen

P1030022

ein schal, schön lang aus farbverlaufswolle

P1030023

ja, und dieser baktus ist dann garnicht in der adventsbasarkiste heimisch geworden. eine freundin kam, sah ihn, und wech war er. dann war mir noch ein schwarz/grauer von den nadeln gewandert, der hat auch die kurve in die kiste net gekriegt, weil der gefiel dann meinem patenkind, der tochter meiner freundin. huch, ich hab ja chrisis filzketten noch garnicht geknippsert (kommt noch), weil da hat auch eine kette gefallen. so habe ich 30 euronen für die schmettikinder bekommen. danke angelika.

chrisi aus dem forum hat mir nämlich etliche filzketten geschickt für meinen basar am 22.11. danke danke danke chrisi, die sind so toll.

da ich ja bei solchen schen sehr pingelig bin, hab ich dann selber noch eine kette von chrisis spende gekauft. meine freundin hat 4 euro dafür gegeben und so hab ich auch 4 euro dazugelegt. macht nun 34 euro in der schmetterlingskasse. *freujubelhüpf*

meine schon fertigen perlensterne muß ich auch noch fotoknippsern. da werde ich noch einige fertigen. meine strickarbeiten haben ja nun durch diese blöden wehwehchen ziemlich gelitten. irgendwie war den ganzen september der berühmte wurm drin. aber nu gehts weiter.

BITTE  wer selbstgefertigte arbeiten spenden kann, immer her damit. ich verpflichte mich, diese dinge für die klinikaktion der schmetterlingskinder auf dem basar unserer kirchengemeinde zu verkaufen. die spende an unsere gemeinde wird ausschließlich aus meinen dingen bewerkstelligt (ich zahle keine standgebühr – nur spende).

puh, nu erstmal nachdenken, ich glaub das wars für heut.

ich wünsch euch allen einen schönen wochenbeginn

petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Strickliesel2911  |  12. Oktober 2009 um 03:21

    Hallo Petra,das ist schön das es dir einigermaßen besser geht.Dann gehe die Sache etwas langsam an.Von mir kommt auch noch was für den Basar.Und in gut 4 Wochen bekommt man bestimmt noch einiges zusammen.
    Ich drück dich ganz dolle.
    LG Yvonne

  • 2. Häkeltante  |  12. Oktober 2009 um 12:45

    Huhu Eulchen

    Na, da warst Du trotz allem doch seeeeeehr fleißig.
    Schön dass es Dir besser geht.
    Dein Kistchen füllt sich langsam. Das ein oder andere was mir in die Finger kommt wandert brav da rein 😉
    Da ist zB ein Nadelkissen, Weihnachtskarten, Badeschwämme….
    Ich drück Dich ganz dolle
    Angie

  • 3. Helfende Hände  |  13. Oktober 2009 um 06:26

    Super sehn deine Baktuse aus, Yvinne schickt dir Sachen von mir und mach noch was kleines für dein Basar ,Kopfhoch wird schon …der tisch füllt sich so langsam
    Lg ELKE


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
