dienstags im bergischen

13. Oktober 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, danke für eure vielen hilfsnadelbastelangebote. nu kann ich ruhiger schlafen *ratschepüh*

wo fang ich an….hm also, für die schmetterlingskinder entsteht zur zeit nix. bin zu sehr mit dem basar beschäftigt (is ja auch wichtig für die schmettikasse). gestern aus meiner rosa gesponnenen wieder einen baktus angefangen, hälfte hab ich. dazu mach ich stulpen und dann ist wieder ein set fertig. akkus vom knipsapparat sind leer, fotos werden nachgereicht.

dann hat meine freundin ja den bunten baktus genommen und tüchtig gespendet. nun wollen ihre arbeitskolleginnen auch einen haben, also war ich dann gestern abend im netz unterwegs um die gewünschten wollen zu kriegen. schließlich bin ich bei junghans fündig geworden. ich hoffe die liefern schnell. die kolleginnen brauchen schließlich bei dem wetter *brrrrrrr* einen warmen hals und werden auch in die schmettikasse spenden. basar hin oder her, alles was spendet ist mir recht. also muß ich dann 4 oder 5 baktusse/bakteen/baktüsse *gacker*. da hat man kistenweise wolle, und die richtige ist nicht dabei *tzzzzzz*

als krönung hat nun unser hundi auch den infekt den wir hatten. tierärztin sagt sie hat sich angesteckt. na prima. sie hustet und hustet und ist platt. also heißts immer wieder mal wischen und hustensaft und pillekes. heut morgen war sie dann erstmal bedient, tierarzt – neee da geh ich nicht rein, guck mal ich zitter, ich will nach haaaaauuuuseee. dabei ist die doktorin so lieb. wat mut dat mut.

nachher hab ich noch ne verabredung, das muß auch mal sein. uli und hundi werden versorgt also geht de mama shoppen – im aquaristikladen. mal sehen, was ich an lebendigem sushi für meine privatkaribik finde *kicher*.

das is übrigens das pure wintervergnügen – hörbuch auflegen, strickzeugs und ab vors minimeer. angebote, den boden in meinem arbeits/entspannungs/wohlfühlzimmer mit sand aufzufüllen lehne ich jedoch kategorisch ab *quietsch*

huch, nu muß ich aber bald los. fröhliches flossewinken petra

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  14. Oktober 2009 um 03:09

    Huhule Eulchen

    Da biste ja wohl im Bakterienfieber. Ich meine die Guten für um den Hals. Nicht die für im Hals *werbrauchtdieschon*
    Freu mich mit Dir über den im vorraus Erfolg. Ist ja super irre.
    Ich packe diese Woche das Päckchen fertig und schicke es Dir. Denn wer weiß wann wir uns sehn und was bei Dir ist, ist bei Dir 😉
    Kistenweise Wolle und nicht die Richtige dabei. Kommt mir ja sooo bekannt vor *lach*
    Ich drück Dich ganz lieb. Dir und Deinen lieben weiterhin gute Besserung.
    Angie

  • 2. DaniColinsMama  |  14. Oktober 2009 um 17:43

    Hallo Petra
    hab am Wochenende auch eine riesige Jungshans Bestellung abgegeben, Weihnachten ist ja nicht mehr sooo lang 😉
    Bin auch gespannt, wann sie kommt. By the way – kannst DU mir mal Deine Anleitung für den Baktus geben, würde SchwiMu gerne einen zu Weihnachten zaubern.
    Liebe Grüße
    DAni


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
