basar und wieder mal dienstag….

20. Oktober 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, irgendwie weiß ich auch nicht, immer dienstags denke ich, es wird nun mal wieder zeit zu tippseln.

ich komm aber auch momentan nicht wirklich weiter, zumindest nicht so, wie ich es mir vorstelle. wat sollet, es kütt wie et kütt und et is wie et is *kicher* trotzdem dürfte diese blöde erkältung sich mal langsam vollständig verflüchtigen…man nennt mich hier schon „hustelinchen“ und „schnupfnase“. laut doc dauern aber die erkältungen momentan bei vielen leuten besonders lange, wieso muß ich mich da einreihen *grübel*

ABER hier nochmals mein basartermin. es ist der 22.11. WER MAG DARF MICH GERNE ANMAILEN UND MIR ETWAS ZUGUNSTEN DES GUTEN ZWECKS ZUSTEUERN.

sehr gefreut habe ich mich heute über eine mail von anke aus dem teddyforum. über cornelia hat sie von den basaren erfahren und wird mir ein päckchen schicken *jubel* danke liebe anke.

dann hab ich endlich mal die filzketten von chrisi notdürftig fotoknipst

P1030136

wunderschöne ketten und armbänder. dabei waren auch noch einige haargummis. danke hier nochmal an chrisi.

die teile hängen an einem flohmarktfund, der nun erstmal in meinem arbeitszimmer vor sich hin steht. eine freundin von mir hat sich meinen ulimann geschnappt und ist mit ihm zu einem flohmarkt (uli kann ja nicht alleine wegen seiner krankheit). dort hat uli das spinnrad gesehen und meine freundin  musste es dann schleppen. hatte noch keine gelegenheit mich näher damit zu beschäftigen, aber es funktioniert so auf den ersten blick. nun hat louise also nicht mehr die alleinherrschaft (außerdem ist sie sowieso momentan etwas vernachlässigt). wie war das noch – spinnräder sind herdentiere *grins*.

P1030137

dann sind natürlich noch einige sachen entstanden für den basar und als „auftrag“ für die kolleginnen meiner freundin die auch spenden werden:

P1030132

P1030133

dieser ist schon entstanden aus der junghans bestellung.

diese knäule wollen dann noch verbaktusst werden:

P1030135

einen anderen aus der bestellung hab ich schon auf den nadeln, und ein rosa aus selbstgesponnener steht kurz vor der vollendung. da muß ich aber erst knäuel wickeln, kurz vor knapp war fadenende – wie immer *grins*

und dann sind noch diese handstulpen entstanden in tunesischer häkelei

P1030134

nu denn, das wars. jetzt gehts hier weiter. wenn nur diese blöde alltagsarbeit nicht wäre…*seufz*

in diesem sinne – ich wünsche euch einen schönen tag und möchte euch noch ein bild aus meinem arbeits/wohlfühl/entspannungszimmer zeigen. hab ich vor etlicher zeit gemalt und mag es immer noch sehr. ein wenig mystisch, filigran und doch kräftig.

bis denne petra

P1030138

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
