meeeeiiiihhhneeeee, jipiiieee

24. Oktober 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, ich habs getan, ich habs getan – es sind meine *spring* die knitpro stricknadeln. ich streiche schon so lange mit blicken darüber, und nu hab ich sie. gleich werd ich den „laufenden“ baktus auf die neuen „umziehen“. *wibbelwibbel*

P1030144

auf dem rückweg vom friseur komm ich doch immer an meinem wollladen vorbei. und diesmal konnt ich den lockungen nicht widerstehen. dazu noch ein freier parkplatz, das sollte doch wohl meiner sein – vorsehung eben…..

herrlich, interneteinkauf gut und schön, aber so von zeit zu zeit in die vielen schönen wollen tauchen und fühlen *grabbel* hat ja schon was. die noro hab ich erstmal liegenlassen, sie hat zwar gebrüllt wie verrückt, aber lieber neue nadeln *grins*

aber es ist natürlich einiges bei mir eingezogen. die bunte war im restekorb für kleines geld, also einfach mal mit.

die schwarzbunte ist herrlich weich und wird einen baktus für meine liebe schwiegertochter geben.

ja und die orange/rostfarbene ist natürlich genau meine farbe und superweich und kuschlig. weil alle haben nen baktus, nur ich nicht, also ist das meine, erstmal ganz für mich, jawohl! war auch ein restposten, 7 knäule. das gibt dann auch noch stulpen und die passenden fimoperlen hab ich auch schon fertig *ideedenkentwerfüberleg*. vielleicht auch noch n mützchen oder ein stirnband – mir gefällt der gedanke auch mal für mich was zu machen *schmunzel*.

P1030143

und dann habe ich *stolz* endlich mal an latexmilch für die filzpuschen gedacht. die hab ich aber net geknippsert.

gestern sind dann auch wieder, ich glaube 11 sinds, perlensterne entstanden. nu bin ich etwas über 60 stück.

heute aber nicht, finger müssen sich erholen, augen auch, also wird gestrickt (sowieso mit den neuen nadeln, hihi)

P1030145

falls mich jemand sucht – ich bin anne neuen nadeln – grüßlis petra   wuuuuuutsch wech isse

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
