baktusproduktion

25. Oktober 2009 petrawuppertal

huhu, einen schönen sonntag ihr lieben, was soll ich sagen, meine neuen knitpro sind einfach der oberhammer *jubel*

so hab ich dann gestern den bunten baktus schnelle fertig gekriegt und hab dann noch einen neuen aufgeschlagen der auch ratzfatz fertig war (naja es war ne halbe nachtschicht *grinsggähn*)

und weil ich das nadeln umschrauben so toll finde *kicher* hab ich dann gleich noch ein paar mäschelchen am nächsten genadelt. irgendwann seh ich wohl selber aus wie n baktus *gacker*. es ist zwar sehr einfach zu stricken, aber zum tv gucken oder hörbuchen wunderbar. irgendwann mal zählen, wie viele es sind.

hier nu die fotos:

P1030146

das ist die batik vom junghans shop. die gleiche gabs auch bei wolle rödel in darmstadt, aber in deren onlinshop hab ich sie nicht gefunden.

P1030147

auch von junghans – hach wie heißt sie denn noch – find die banderole net *seufz*

den oberen hab ich mit nadel 3,5 gestrickt, den unteren mit 5.

oben 116 cm x 26 spitze

der andere 132 cm x 34 cm spitze

beides etwa 100 grämmchen

der neue auf den wunderbaren neuen nädelchen *kicherfreu* ist auch ne batik in rottönen. bin mal gespannt wie der verlauf ist. da die ja alle sozusagen gegen spende bestellt sind, hab ich natürlich die wunschfarben genommen.foto folgt.

sodele, nu muß ich mich aber erstmal um meinen haushalt und meine karibik kümmern. ob ich wohl den fischchen und garnelchen handarbeiten beibringen könnte. grad die garnelchen haben doch so viele ärmchen  und beinchen- die müssten doch sogar zopfen können – ohne hilfsndel *gackerblubb* – also bin mit meinem chemiebaukasten inne privatkaribik (wasser testen), na und dann – wie könnts anders sein, hab ich die wahl zwischen baktus und perlensternen. aber et macht ja spaß – hihi, vor allem wenns dann in der schmettikasse klingelt.

einen wunderschönen sonntag mit viel sonne im herzen

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Tine  |  25. Oktober 2009 um 09:36

    HUHU Süße, man da warst du aber Fleißig. ist ja der Hammer. Kannst du noch schmuck für deinen Basar gebrauchen?

    Schau doch mal auf meinen Blog ich habe eine Verlosung gestartet

    Bussi Tine

    • 2. petrawuppertal  |  25. Oktober 2009 um 11:16

      huhu tine, immer her damit :-), kommt alles auffen tisch. bussi zurück petra

  • 3. Ela81  |  25. Oktober 2009 um 10:28

    Huhu Petra…mensch, du nadelst aber flink 🙂 Bisher kam hier keine Email an, Emailadresse ist hier auch richtig eingetragen – hast denn du meine Email bekommen? Schon alles komisch, Wunderwelt Technik 🙂

    Einen wunderschönen Sonntag!
    LG, Ela


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
