basarpäckchen

2. November 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, da kam doch ein wunderschönes päckel von anke aus dem teddyforum (ohne blog) mit supertollen sachen für den basar  und  —— ein geschenk für mich *springjubel*. eine schöne karte und 3 wunderschöne sternchen. ich kan mich garnicht daran sattt sehen und hab sie gleich in mein entspannungs/arbeits/wohlfühlzimmer gelegt. danke tausendmal.

P1030148

dazu die vielen wunderbaren werke für den basar:

P1030149

P1030150

P1030151

nochmals danke liebe anke !

dann hab ich auch wieder 2 baktusse fertig bekommen. einen in einer roten farbverlaufswolle und einen in grau. hab ich nicht fotoknippst, *faul*. bei den anderen sind nun alle fäden vernäht und sie liegen zusammen mit einigen schals und stulpen in der basarkiste. nun muß ich noch einige perlensterne basteln und – für meine eigenen weihnachtsgeschenke werkeln. gestern abend hab ich dann schonmal einen baktus für meine schwiegertochter begonnen. es wird ja langsam zeit, auch an die familienweihnachtsgeschenke zu denken. sonst gibts schnuten – du machst für alle nur nicht für mich….. und ich hätte auch gerne maaaal…. ja so ist das, wo sind sie wieder die 16 paar hände und vor allem heinzelmännchen für den kram drumherum ????

einen wunderbaren wochenbeginn und auch wenns draußen regnet wünsch ich euch viel sonne im herzen

liebe grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
