basarpäckchen von cornelia

3. November 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, da klingelte doch eben die freundliche schneckenpost und brachte mit einen großen umschlag von cornelia. darin fand ich ihr supersüßen werke. jede menge handysocken und miniminisöckchen für einkaufchips als schlüsselanhänger. und  — schon gleich eine spende für die schmetterlingskinder. DANKE cornelia, du bist einfach ne superliebe und machst so viel für die klinikaktion  – achtung : ich drück dich feste. ich bin froh, daß wir so netten kontakt haben.

hier sind se:

P1030154

da orange ja nun mal meine farbe ist (auch schonmal als haarfarbe *grins*) und ich mir sozusagen vorkaufsrecht eingeräumt habe, hihi, hab ich dann gleich mal ein oranges handysöckchen gekauft. so ist dann gleich wieder eine spende in die schmetti-börse gewandert. ich habs glaub ich schonmal geschrieben, ich nehm das sehr ernst. gerade bei den gespendeten werken geht NICHTS ohne spende weg – auch nicht an mich !  dafür das vorkaufsrecht *jubel* ist das ein schönes handysöckchen. und ab und an darf ich mir ja auch mal was gönnen. die man zu kaufen kriegt, gefallen mir nicht und selber hab ich irgendwie noch keins genadelt. umso mehr freue ich mich nun, schließlich hab ich jetzt eins von einer meiner lieben mitnadlerinnen.

ich kann von meinen sachen nix neues zeigen, gestern war ich bis in die nacht unterwegs und hab nix gestrickt.

nu klopfen meine fischchen mit ihren flossen  an die scheiben *kicher*,  ich muß mich dringend um meine privatkaribik kümmern. hab mir gestern wiedermal ein paar neue lederkorallen mitgebracht und sie heut nacht einfach nur ins wasser geschmissen. nu muß ich am riff ein bißchen herumdekorieren. also ärmel hoch und hinein ins 25 grad warme, salzige vergnügen.

wünsch euch einen schönen tag

grüßlis petra

 

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
