baktus der nächste – billy schnapper

6. November 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben, tja wo fang ich an *grins* also, es hat mich schon seit etlicher zeit gestört – mein Arbeits/entspanungs/wohlfühlzimmer – nicht mehr wirklich platz, bücherregale vollkommen überfüllt. ich brauch halt jede menge bücher für mein studium und auch platz für den ganzen studienbedingten schreibkram. also war gestern die stunde der wahrheit – ikea angesagt. und da hab ich doch tatsächlich ein billyken statt für nen dreißiger für 13 euro inne fundgrube erschnäppert. da freut frau sich doch. tja und dann gabs bei der 2. runde *kicher* auch noch waschbare teppiche genau in der farbe ie ichs brauche. wir haben ja unser hundetier und auch das hundilein unserer freundin sehr oft hier (sie wohnt ja bei uns oben und wenn frauchen arbeitet ist kira bei uns). die damen bringen natürlich aus dem garten immer ziemlich nasse füße mit. also liegen nun 2 waschbare läufer als fußabtreter. und das ganze statt für 10 für 3 euronen das stück. tja und dann will ich meine privatkaribik auch umgestalten und da gabs dann auch noch schränke für. so hab ich wieder reichlich platz für studium und aquarien. *jipidu*

also hab ich gestern bis in die nacht geschraubt und geräumt – und gleich gehts weiter – kann mich grad net entscheiden, machts spaß oder isses arbeit *grins*.

aaaaaber, endlich hab ichden strang meiner selbstgesponnen rosanen gewickelt und konnte den baktus beenden. kurz vor knapp war der faden alle ….

P1030155

so dat isset.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
