colin

9. November 2009 petrawuppertal

heute ist colins tag. danis und markus sohn ist heute vor einem jahr geboren worden und musste auch heute vor einem ajhr nach ganz kurzer zeit zu den sternen gehen. in dieser, ja ich muß sagen etwas mehr als einer stunde, hat dieser kleine mann entscheidende weichen gestellt und die welt verändert – die klinikaktion der schmetterlingskinder hat er seinen eltern und uns als aufgabe hinterlassen. so sorgt er für mehr wärme und menschlichkeit an den sternenkindern.

ich habe mich, ich kann es nicht oft genug sagen, auf der stelle in den kleinen schatz auf dem foto verliebt und bin sehr dankbar, daß ich seine fotos betrachten darf. durch ihn habe ich viele, sehr viele menschen kennengelernt die mein leben ungemein bereichern. also möchte ich ihm nicht nur gratulieren, sondern auch danken.

 

COLIN, ich denke heute besonders an dich, deinem 1. geburtstag. heute brennen unsere kerzchen nur für dich, mögen sie dir leuchten. bei aller trauer deiner eltern gratuliere ich dir – und ihnen zu ihrem wunderbaren sohn. ich schick dir viel wärme und liebe dahin wo du nun bist – ich weiß du gibst unglaublich viel davon weiter.

eine nachdenkliche, traurige und glückliche zugleich, aber auch sehr dankbare petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
