benötige gute wünsche

11. November 2009 petrawuppertal

…nicht für mich, nein, ein kleines mädchen, luca, hat seit ihrer geburt einen hirntumor (mittlerweile ist sie aber schon 7). sie ist trotz ihrer blindheit ein fröhliches, einfach nur zum knuddeln süßes mädel. ihr eltern und geschwister sind superengagiert und ganz tolle eltern und freunde. nun – zur zeit ist sie wieder in berlin und wurde gestern zum 2. mal operiert innerhalb von 3 tagen, da ihr (ich schreibs nun mal ganz oberflächlich) hirnwasser nicht abläuft. ich warte auf nachricht, wie es gelaufen ist (kennt ihr den tiger im zu kleinen käfig…. das bin ich zur zeit).  BITTe schickt der kleinen süßen und ihren eltern kraft und ein gebet. luca – bald singst du wieder mit uli deine fröhlichen lieder. ich hab dich lieb du kleine süße maus.

dann hat noch eine freundin ziemliche beschwerden. hier hat sich gestern (wieder mal der tiger) der verdacht auf hirntumor gott sei dank nicht bestätigt. nu wissen die herren und damen in weiß nicht mehr weiter, aber wir suchen gemeinsam…..manchmal sind meine ausbildung und die erfahrungen der letzten jahre doch ganz gebräuchlich.

 

diese „liste“ könnt ich noch weiter führen, im freundeskreis gehts zur zeit richtig rund mit negativem.

als positives gibts zu berichten, daß ich wunderschöne sachen für meinen basar bekommen habe. ich werde die tage fofoknipsen.

ein paar neue wollen sind auch eingezogen, und einige teile sind fertig -aber heut ist mir wirklich nicht zum zeigen.

jetzt m u ß ich nadeln, ohne kreativsein gehts heut net.

danke für eure hilfe. grüßlis von einer etwas angespannten petra

 

 

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. DaniColinsMama  |  11. November 2009 um 18:38

    Liebe Petra
    ich schicke ganz viel gute Wünsche für die kleinen Maus, Deine Freundin und überhaupt. Du weißt ja, nach Dunkel kommt irgendwann auch irgendwann ja mal wieder Licht…

    Drück Dich
    Dani


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
