wasserspiele und mehr

16. Dezember 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben,

ich konnts mir natürlich nicht entgehen lassen, und hab gaaanz schnelle die wasserspiele von opal verstrickt. ich liebe ja zur zeit die verkürzten reihen für schals und fand sie für das thema wasserspiele sehr schön. leider kommen die herrlichen farben auf dem fotoknipsten nicht richtig raus. einfach nur herrlich und supertoll zu verstricken. 125 gramm verstrickt mit ner ich glaube 3er nadel. ist so 180 cm lang geworden, und die breite, naja 39 maschen halt.

er wird wohl nicht bei mir wohnen bleiben, das gibt ein weihnachtsgeschenk. nu hab ich noch genug übrig für ein paar warme stulpen, falls gewünscht (das klär ich an weihnachten *schmunzel*)

dann ist noch eine schnelle mütze fertig geworden aus schachenmeyer irgendwas, quietschebunt, auch ein weihnachtsgeschenk.

tja und dann *rotwerd* *hochspring* sind noch zwei zauberbälle eingezogen. frische fische und die sind wirklich frisch in den farben. ich überlege noch, was ich daraus mache. ich denke so an ein heidetuch für meinereiner oder eben einen vergrößerten baktus. *grübel* meinen riesenbaktus aus handgesponnener in blautönen trage ich sehr gern als tuch. passt sogar unter winterjacke und wirkrt gleichzeitig als schal.

heut muss ich aber erstnoch ein paar stulpen fertignadeln, auftrag mit spende an die schmettis.

irgendwie kommt weihnachten ja immer sooo plötzlich *kicher* nu überleg ich noch, ob ich meiner ma etwas aus dem gesponnenen fundus schenke oder nochmal neu spinne. sie hat trotz ihrer krankheit das spiralsockenstricken für sich entdeckt. nu kriegte se zu weihnachten ein nadelspiel knitpro symphony und dazu eben was handegsponnenes, da schielt sie immer drauf. und ne beleuchtete häkelnadel. ob sowas taugt weiß ich nicht, aber ich hab mal eine bestellt.

hach, immer diese entscheidungen *kicher*

ich befrag mal meine louise ob sie was machen will oder ob die spinnradgewerkschaft sie schon in den weihnachtsurlaub geschickt hat *gacker*

wünsch euch allen schöne tage – stressfrei und besinnlich-

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  16. Dezember 2009 um 14:49

    Ohhhhhh, wie schööööön die alle sind. Die Mütze find ich der Knaller. So herrlich bunt und dem Model steht sie herrlich *gacker*

    Aber *räusper* die Rädchengewerkschaft empfielt, für ein zufriedenes Leben des Rädchens, das Jahr über durch zu arbeiten. Also würdest Du Louise eine Freude machen *lach*

    Drück Dich
    Antgie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: