schneeeeeeeeee

20. Dezember 2009 petrawuppertal

huhu ihr lieben,wuppertal meldet schnee – und das reichlich. es ist zu viel um zu fotoknippsen, da frier ich fest oder schnei ein 🙂

also ein richtig gemütlicher sonntag. ulimann konnte nicht zum gottesdienst also -wofür gibts tv ….

im bett frühstücken, blick aufs schneegstöber draußen. aufwachen, blick nach draußen, und so flöckchen wirken ungemein —–zum weiterschlafen wie gemacht *kicher *

geweckt von dem rufen der weihnachtspost – schreib deinen lieben !!!

bei dem wetterchen ist ja richtig weihnachtsstimmung.

blick nach draußen – welche neuigkeit : schnee

hundi in den garten gelassen: o.k. mama schnee is toll, aber kaaahaaallllllllttt anne füß. zitterbibber, ich will wieder rein! sofort! ohne umwege! und auftauen bitte! auch sofort! und warmkuscheln, sofort und gaaanz lang!

reibekuchen als abendbrot, lecker mmmhhhh.

blick nach draußen: schneeeee

wie gut, daß ich morgen nicht früh raus muß und im zweifel alles zu fuß erledigen kann. fragt sich, ob ich mein auto aus der garage schippen mag *hihi*

so, nu geh ich nadeln, und soll ich was verraten, es schneit *gacker*

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
