reisepläne

21. Januar 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, heut mal meldung ohne fotos. bin im positiven streß. habe 2 tage ! nichts genadelt, das will was heißen.

also langer worte kurzer sinn, meine eltern haben uns eingeladen zu einem richtigen wellness/kururlaub. sie möchten und können nicht alleine also fahren wir zusammen. ganz kurzfristig und flexibel. so werden wir dann ende nächster woche starten. hab heute alles gebucht. schicke ferienwohnung auf usedom (da isses flach und das brauchen wir für rollstuhl), da isses schön. wohnung mit sauna und infrarotkabine, die ostseetherme mit solebad und ein massagerezept. was will man mehr. weil unser auto zu klein ist, hat papa noch nen schicken leihwagen (bestellt hab ich ne c klasse kombi) dazugelegt. er will bequem reisen und wir brauchen ja auch platz für diverse pflegemittel, angefangen beim rolli. viel klamotten brauchen wir nicht, waschmaschine ist auch vorhanden. ob ich wohl ne chaffeursmütze aufsetzen muß *kicher*. nu muß ich hier einiges organisieren weil – so 4 wochen abwesenheit müssen schon durchdacht werden.

heut hab ich mir nen umts-stick gekauft, will schließlich internet haben, nu muß ich sehen, wie ich das ding in gang krieg.

ums reisegepäck sowieso schonmal zu reduzieren war ich den heut nochmal beim zahnarzt – un der zahn is nu raus, futschikato auf die schnelle. die entzündung hat sich zwar gebessert, aer weg wars nich. also raus mit dem ding. fahr ich halt mit loch und laß das ersatzteil später einpassen. ging sehr problemlos und hat null weh getan. danke zahndoc.

und was hab ich gleich als erstes geguckt —- wo ist da ein wolleladen. kann ja nicht soviel aus meinem fundus mitnehmen, und da muß ich doch bestens vorab informiert sein.

das warn die neuigkeiten, menno ich freu mich, auch mal endlich wieder ein wenig ausspannen zu dürfen (studienmaterial nehm ich zwar mit aber das betrachte ich nicht als arbeit), meinen gelenken etwas gutes zukommen zu lassen und mir viel wind um die nase wehen zu lassen. ich liebe die see und den wind. und ….ich glaub es ist auch mal nötig….tapetenwechsel…..seele baumeln lassen…mal allein an den strand und dem wind und dem meer die gedanken mitgeben……

freudige grüßlis

petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Häkeltante  |  22. Januar 2010 um 10:37

    Ich finds klasse und freu mich mit Euch.
    Ne Spezialmütze brauchste echt bei solch nem Auto. Also wickel einen schön bunten Baktus um den Kopp ;-D
    Denk ans Bildchen machen.

    Liebe Grüße und ganz viel Erholung wünsche ich Euch
    Angie

  • 2. Cornelia  |  24. Januar 2010 um 06:20

    Hallo Petra!
    Ich wünsche Euch einen schönen Kururlaub, erholt Euch schön!
    Liebe Grüße von Cornelia

  • 3. strickliesel2911  |  25. Januar 2010 um 07:02

    Hallo Petra,ich wünsche euch auch einen schönen Kuraufenthalt,das hast du dir auch verdient,die anderen natürlich auch.Und Ostsee im Winter ist was richtig schönes,war mit Brian auch im Winter zur Kur,aber auf Rügen.Erholt euch schön.

    Drückerli Yvonne


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
