rückmeldung

3. März 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, wir sind wieder zurück – aber alle mehr oder weniger krank. pa hatte ja in dresden angefangen, ma und mein ulimann in weimar weitergehustest und geschnupft und vor allem schlappi gefühlt und die mischung aus meck-pomm/sachsen/thüringen – viren nach nrw mitgebracht, naja und ich halt mich bisher einigermaßen, aber ich merke halt, meine abwehr kämpft wie einst napoleon. ausgang der schlacht noch ungewiß…

so versorge ich halt meinen schlappen, niesenden und hustenden ulimann mit wärmbeutel und tee und bewege mich zwischen krankenbett und waschmaschine. da ich ja immer besonders auf meinen männe aufpassen muß wegen seiner vorerkrankung, bleib ich halt neben ihm und als einzigen vorteil – na was wohl – stricke ich viel.

die bilderflut wird nachgeliefert, irgendwie hab ich grad keine lust zu sonstwas (siehe waterloo :-))

immerhin hab ich einiges fertig bekommen, bin im tücherwahn (immer noch besser als fieberwahn *kicher*) ich liebe ja diese einfach gestrickten tücher, und da werde ich auch bestimmt für meinen basar was abzwacken. herrlich kuschelig die teile, wahlweise über die schulter oder auch mal über de beene – na ich werd sie euch bald zeigen.

*hustschnief* oh die schlacht geht in eine neue runde – kämpft ihr abwehrkörper los – attacke

bis denne ihr lieben

petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
